• Online: 3.981

Munu33

Blog von Munu33

Tue Dec 13 19:15:23 CET 2016    |    Munu33    |    Kommentare (0)

Welcher Front- und Heckansatz für den Golf IV? Jubi oder V6?

Da mein Golf IV TDI nun Winterpause hat, bin ich am Kopfen, was ich als nächstes machen soll. Neue Tieferlegungsfedern von FK-Automotive (FKVW015) um 40.- (inkl. Versand!!) sind bestellt und sollten diese Woche noch eintreffen. Laut Hersteller kann damit eine Tieferlegung von bis zu 50mm!! geschehen! Aber wir werden sehen, wie es dann ist.

 

Als weitere Ideen sind noch geplant:

 

-V6-Frontspoiler (oder Jubi-Frontspoiler)

-V6-Heckansatz (oder Jubi-Heckansatz)

-Dachkantenspoiler

-MFD nachrüsten

-Blaue Bremssättel

-17"-Alufelgen (Santa Monica, Long Beach, Evolo STP, Exor STP oder BBS RC 324)

 

Bei den Spoilern bin ich mir noch nicht sicher, ob V6 oder Jubi. Es kommt dann je nach Wahl ein neuer Endschalldämpfer (mit ein oder zwei Endrohren) dran. Deshalb frage ich euch. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir bei meiner Entscheidung zu helfen. Dafür wäre ich sehr dankbar. :)

 

Das wars für's erste!

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Golf GT TDI - Nächste Schritte"

Blogautor(en)

Munu33 Munu33

Youngtimer-Fan


Das Wetter kann man sich nicht aussuchen. Das Auto schon.

 

Sich für den neuen Golf zu entscheiden ist nicht schwer. Die Frage ist nur, für welchen?

 

Generation Golf.

 

 

Sportwagenfahrer, die ihren Idealen folgen, müssen deswegen nicht auf ihren Golf verzichten.

 

Wenn Männlichkeit einen Namen hat.

 

Golf .:R32.