• Online: 1.442

MSchoeps

Meine BMW S1000RR & mehr! :)

Tue Aug 26 21:18:16 CEST 2014    |    MSchoeps    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2014, Brasilien, Continental, Fußball-WM, Gewinnspiel, Motor-Talk, Reise

brasilien-2014-06-14-44
Brasilien-2014-06-14-44

Im März hat Motor-Talk ein Gewinnspiel veröffentlicht und eine Reise zur Fußball-WM in Brasilien verlost: http://www.motor-talk.de/.../...operation-mit-motor-talk-t4858635.html. Ich habe schnell mit drei Klicks teilgenommen und das Ganze dann auch relativ schnell wieder vergessen - bei Gewinnspielen gewinnen ja immer nur Andere. :D

 

Diesmal war es anders und als mich Motor-Talk lange Wochen später angerufen hat, habe ich das zunächst gar nicht richtig glauben können... Ich bin tatsächlich ausgelost worden und habe eine Wahnsinnsreise zur Fußball WM 2014 in Brasilien gewonnen, inklusive Flug, Hotel, Verpflegung, Sightseeing vor Ort, Eintritt zu einem WM-Spiel und mehr... Kaum zu glauben, aber so etwas gibt es anscheinend tatsächlich... :D;)

 

An dieser Stelle sage ich noch einmal ganz herzlichen Dank an Motor-Talk und an den Sponsor Continental für ein wirklich sensationelles Erlebnis, das meine Frau und ich nicht vergessen werden!

 

Ich möchte meine Freude auch ein wenig mit der Community teilen und werde in den nächsten Tagen noch genauere Eindrücke schildern sowie Fotos hochladen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Fußball WM 2014 in Brasilien - ein Dank an Motor-Talk und Continental"

Blogautor(en)

MSchoeps MSchoeps

BMW

 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.04.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Besucher

  • anonym
  • paulschnk
  • twindance
  • Bmw1
  • Eddy440i
  • Seefahrer2805
  • Frino
  • Dr250
  • SvCrasher
  • MSchoeps

Blogleser (6)