• Online: 5.215

Mein VR6 und andere Gefährte

Ich will mich als Schrauber an einem 91er VR6 Kombi und einem 87er Nissan Sunny Coupe versuchen und hier möglichst viel dokumentieren

18.02.2021 14:45    |    Golflux91    |    Kommentare (2)

In der Schrauberhöhle
In der Schrauberhöhle

Soso, jetzt habe ich seit Ende 2019 meinen 91er VR6 Kombi, und seit Ende letzten Jahres ein 1987er Nissan Sunny B12 Coupe mit Automatik.

Der Passat ist denke ich in einem durchschnittlichen / guten Zustand und meine erste Missetat soll der Austausch des Gewindefahrwerks gegen ein originales werden!

Teile liegen im Grunde alle bereit und am 27. / 28. Januar soll es losgehen!

Ich versuche den Fortschritt dann hier zu dokumentieren!

Wünscht mir Glück!

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

20.02.2021 23:57    |    ToledoDriver82

Oh, ein Sunny Coupé, die sieht man auch nicht mehr so oft, war das erste Auto meiner Frau, Passat 35i Variant fuhr ich selber als 1.8 GL.


22.02.2021 22:25    |    Golflux91

Ja ich war auch recht froh den Nissan günstig und in gutem Zustand zu bekommen! Ich hoffe ich bekomme ihn für diesen Sommer fertig, muss noch an der Kühlung einiges machen, Temperaturgeber, Thermostat, Schläuche... Und immer mangelt es an der Zeit


Deine Antwort auf "Der Beginn allen Übels :-D"

Blogautor(en)

Golflux91 Golflux91