• Online: 4.138

mark1302ls

Blog von mark1302ls

Thu Mar 14 19:31:55 CET 2013    |    mark1302ls    |    Kommentare (0)

kever5kever5

Da war dann die Groß Arbeit.

Die Boden Gruppe war bereids fertig.

Die Karosse auf den Bodenplatte und den Rückwand raus.

Genau wie die Radlaufe mit aufhängung.

Teile gab es noch nicht via Internet nür Adressen aus der VW Sene und 1 Mei treffen in Hannover.

Denn Rückwand gab es damals nür bei VW für 450,- DM


Deine Antwort auf "Jahr 2000 Groß Arbeit."

Blogautor(en)

mark1302ls mark1302ls


Hallo, alle zusamen ich bin Mark und Gebutige Niederlander für euch auch bekant als die Hollander.

Ich wohne seit +/- 20 Jahren in Deutschland uns fahre seit 6 jahren einen 1302LS Cabroi die ich selber Retauriert hab.

Ein paar technische daten. 1700 Typ1 mit 82 Ps.S&S auspuffanlage und 32zehnit doppelvergaser anlage.