• Online: 3.851

Mailwurm

Blog vonMailwurm

Mon Nov 09 22:26:51 CET 2015    |    Mailwurm    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: lustiges, Mercedes Benz, W220, zum schmunzeln

Als ich letztens so unterwegs war kam mir dieser lustige Einfall :D

 

Finde die S-KlasseFinde die S-Klasse

 

Ein bisschen Spass muss auch mal sein

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 18 fanden den Artikel lesenswert.

Mon Nov 09 22:46:14 CET 2015    |    Fensterheber137013

Kann den Witz nicht erkennen.

Mon Nov 09 23:18:50 CET 2015    |    Hakuna Matata

Was sagt ein Krokodil, nachdem es einen Clown aufgefressen hat? - "Schmeckt irgendwie komisch"

Tue Nov 10 06:49:32 CET 2015    |    Juergen-Z3

Tja, so geht´s mir auf dem Firmenparkplatz auch immer......

und irgendwie kriege ich dann immer ein Lächeln auf die Lippen......!!! :)

 

Schönen Tag noch,

 

Jürgen W. aus P. :cool:

Tue Nov 10 08:35:39 CET 2015    |    impact_BoB

Ist schon ein praktische Komfortfunktion, die Mercedes da eingebaut hat.

 

Meine Barchetta ist knallrot, aber selbst wenn nur ein Polo daneben parkt, ist sie unauffindbar verschwunden. Die S-Klasse dagegen war noch nie schwer wieder zu finden. :D

Tue Nov 10 12:29:27 CET 2015    |    Spiralschlauch135173

Ganz vorfahren würde helfen. So ein quatsch. *dislike*

Tue Nov 10 16:52:26 CET 2015    |    jennss

Das Auto, das da halb auf der Straße steht, muss die S-Klasse sein. Moderne Parkplätze sind zu kurz für die Oberklasse. Oder anders: Sie sind nicht mitgewachsen.

j.

Tue Nov 10 17:54:30 CET 2015    |    _RGTech

Die modernen Autos sind einfach zu groß für normale Parkplätze, SO isses ;)

Tue Nov 10 19:07:04 CET 2015    |    Chefkoch1984

Zitat:

Kann den Witz nicht erkennen.

Das muss so ein Benzfahrerinsiderwitz sein. Zu lang und meistens lahm. ;)

Tue Nov 10 21:45:19 CET 2015    |    Achsmanschette42

Besser als ein Porsche-Insiderwitz...

 

Zu kurz und meistens zu früh (schnell und so)...

 

Oder er kann mit dem Knüppel nicht richtig umgehen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=7tP6_oR1pE4

Tue Nov 10 23:45:27 CET 2015    |    Juergen-Z3

Zitat: " Ganz vorfahren würde helfen. So ein quatsch. *dislike* "

 

Auf jeden Fall ist es kein Golf-Insiderwitz. Die disliken wohl Alles was sie nicht überholen können....... :)

Wed Nov 11 08:35:34 CET 2015    |    Chefkoch1984

ne genauso schlechte Antwort wäre jetzt: "kann ja auch keiner überholen, wenn die sich schon beim parken so breit machen wie oben auf dem Bild" :rolleyes:

 

aber, mal ehrlich @golffreiburg hat nicht ganz unrecht mit dem weiter vor fahren, weil:

 

- der Caddy 2k auf dem Bild ist zwar 43cm kürzer als der 220er, aber selbst mit der entsprechenden Verlängerung auf S-Klasse Niveau, würde dieser nicht so raus schauen.

 

- der Passat Variant B6 auf dem Bild ist zwar 11cm kürzer als der 220er, aber selbst mit der entsprechenden Verlängerung auf S-Klasse Niveau, würde dieser ebenfalls nicht so raus schauen.

 

von dem her, bleiben wir alle ganz ruhig und atmen tief durch. :);)

Wed Nov 11 15:13:33 CET 2015    |    Speedy1st

Die letzte Zeile is dir bei deiner blöden Antwort etwas weiter oben aber noch nicht in den Sinn gekommen. Plötzlicher Sinneswandel.

 

;)

Wed Nov 11 16:27:07 CET 2015    |    Twinni

Würde mich wundern, wenn die jemand findet. Auf dem Bild ist nämlich gar keine. Der Überhänger dürfte ne alte E-Klasse sein. Wenn überhaupt. Auf jeden Fall wurde das Bild mit einem Steinzeithandy gemacht. Das ist das einzige, was man sicher erkennt.

Wed Nov 11 17:30:47 CET 2015    |    Tiguan Max

Also irgendwie kommt mir der Parkplatz bekannt.

Wenn alle Fahrzeuge ein solches Kennzeichen wie der Passat haben, ist alles klar :D

Thu Nov 12 09:45:34 CET 2015    |    Chefkoch1984

Zitat:

Die letzte Zeile is dir bei deiner blöden Antwort etwas weiter oben aber noch nicht in den Sinn gekommen. Plötzlicher Sinneswandel.

hmm, dann denk dir einfach die letzte Zeile weg. :cool: :cool:

Thu Nov 12 19:41:30 CET 2015    |    keki

So siehts aus. Das ist eher ne E klasse auf dem bild

Sat Nov 14 18:03:14 CET 2015    |    schipplock

ich habe sie gefunden: http://www.motor-talk.de/.../handy09-034-i203003851.html

Sat Nov 14 21:25:03 CET 2015    |    Twinni

Das scheint den Verfasser alles nicht zu interessieren. Nach Diktat verreist, oder was? :D

Sat Nov 14 23:21:14 CET 2015    |    Juergen-Z3

@Schipplock: Klasse, da sage mal noch eine(r) : "Size doesn´t matter......" :) :)

Deine Antwort auf "Finde die S-Klasse"

Besucher

  • anonym
  • Graf Zahl 91
  • 220bmg
  • Deltron18
  • Sir.Franzelot
  • Majestix_1963
  • Franzelot
  • fotom
  • Wolf-Ulrich
  • Mr.Racker

Blog Ticker

Blogleser (18)