• Online: 1.232

M-T Phoenix Projekt

Porsche1303's Blog

27.09.2009 13:55    |    Fensterheber33964    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Dokumentation

So, ich wollte mal das unglaubliche Geschehen etwas aus meiner Sicht kommentieren. Ich war jetzt schon etwas öfter bei Porsche1303 und ASH IMP (Kris&Uwe) und es ist irgendwie immer interessant und gerade für mich als junger Käferfahrer gibt es immer etwas Neues zu lernen! Durch das M-T Phönix Projekt habe ich neue Freunde gefunden und es ist echt großartig was dabei alles entsteht. Natürlich geht es meist um Käfer, aber es entstehen auch total lustige Grillabende, "Laber"runden usw...! Die Atmosphäre für das Projekt ist einfach genial. Ich glaube ami 56 und luftboxertreiber können das bestätigen. An dem aktuellen Schrauberwochenende konnte ich aus zeitlichen Gründen bisher nur kurz reinschnuppern,aber es war schön andere Forum Mitglieder mal kennen zu lernen. Irgendwie ist man sich sofort sympatisch und versteht sich.

Man könnte sich natürlich fragen,warum schreibe ich das hier rein?!? Aber ich find es irgendwie wichtig und es gehört zu den technischen Informationen ,wo welche schraube nun sitzt ,welches Blech nun wo ist und was alles geschraubt wird, dazu.Mittlerweile ist die Bodengruppe ja fertig geschweißt und entrostet ,so dass sie bald lackiert werden kann.(Unterbodenschutz ist auch entfernt).Dafür wurden auch schon Besorgungen bei Glasurit gemacht. Der "brand"Motor wurde auch komplett zerlegt. Nahezu alles kaputt. Selbst die "brandneuen" Köpfe sind kaputt(Risse). Die Vorderachse ist gerade in Bearbeitung.

Wie weit das Häusschen mittlerweile ist, weiss ich noch nicht(Schrauberwochenende).

Und neben diesem ganzen Stress und den ganzen Arbeiten,die getan werden müssen , finden Porsche1303 und ASH IMP noch Zeit um mir bei meinem Käfer zu helfen bzw. haben sie ihn größtenteils alleine repariert(sind sogar teilweise noch dabei).

 

Ich hoffe ihr könnt das Geschehen so einigermaßen mitverfolgen.Ich würde mich freuen,wenn es sich vielleicht ergeben würde durch das Projekt noch weitere Mitglieder aus dem Forum kennen zu lernen. Auch wenn es bei vielen an der Entfernung scheitert!

 

-->Artikel wird nach dem nächsten Besuch aktualisiert!

 

Käfergoettingen


Deine Antwort auf "Geschehen aus meiner Sicht"

"Blog der Monate" ...

Mein Blog hat am 13.01.2010 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

  • AHS IMP 1
  • Porsche1303

Besucher

  • anonym
  • Beetledeti
  • Morzi43
  • Gapy
  • SamK1993
  • Benni_87
  • Logopaul
  • jubi410
  • TOMi63
  • pokahonta

Interessierte Leser (16)

Countdown

Keiner ist vorm PC, denn wir sind alle in Hannover