• Online: 4.243

M-T Phoenix Projekt

Porsche1303's Blog

Wed Sep 23 19:32:03 CEST 2009    |    Porsche1303    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Planung

sdc10136sdc10136

Hallo liebe Gemeinde! am Freitag den 25.09.09 startet das 1. offizielle Schrauberwochenende. Es sind alle herzlich eingeladen mitzuhelfen, natürlich auf freiwilliger Basis. Es würde mich schon freuen wenn welche nur zu Besuch vorbeikommen würden :), wie gesagt, ist alles freiwillig!

 

das ganze geht bis zum Sonntag den 27.09.09

 

verpflegung und Unterschlupf werden wir schon irgendwie organisieren. Vielleicht machen wir einfach ne große Grillparty mit Bier und anderen unalkohlischen Getränken.

 

ich hoffe es ist noch nicht zu spät :(

 

Gruß Kris


Ergänzung von Porsche1303 am Sat Sep 26 22:30:10 CEST 2009

Der Tag heute war ein echter erfolg, auch wenn nicht viel geschafft wurde, wurde doch viel gelacht und geplant. Nun Wissen wir, wie wir vorgehen und wwas wir machen. Leider hat es sich Heute hingezogen ,da der Mex doch etwas mehr Karies hatte als erwartet. Naja wayne, Sehr sehr schöner Tag! Kaefergöttingen war auch nochmal kurz mit seiner freundin da. Leider hatte dieser wohl nicht allzuviel Zeit. schade. Naja er kennt jetzt aber ami und Luftboxertreiber auch persönlich :)

 

Schönen Gruß Kris

 

Danke Markus und Karl-Heinz!

Wed Sep 23 19:48:10 CEST 2009    |    Batterietester46856

Hm schade das wochenende ist schon verplant besser gesagt ticket gekauft... naja was solls

... kann man nichts machen.

Thu Sep 24 13:00:24 CEST 2009    |    AHS IMP 1

Ja schade Jerry.

Aber deine Hilfe brauchen wir dringendst später.

 

Mit dabei sind bisher:

 

Porsche1303

Käfergöttingen

Luftboxertreiber (am Samstag)

AHS IMP1 (Ich)

 

Vieleicht schaut auch Sasquatch auf dem Rückweg seiner Berlintour vorbei.

 

Geplant ist das Mexhäuschen zu schweißen,

anschließend zu zersägen + es auf die 1303 Bodenplatte anzupassen.

Thu Sep 24 18:23:30 CEST 2009    |    Batterietester46856

was ihr wolt nen emx haus anpassen... uff hätte vieleicht bald nen 1303 häuschen über... oder er gesagt einen ganzen 1303...

Thu Sep 24 23:24:27 CEST 2009    |    AHS IMP 1

Mit dabei sind bisher:

 

Porsche1303

Käfergöttingen

Luftboxertreiber (am Samstag)

AHS IMP1 (Ich)

 

Vieleicht schaut auch Sasquatch auf dem Rückweg seiner Berlintour vorbei.

Ami lernen wir vielleicht auch persönlich kennen und nicht nur als Käfer-Santa Claus.

 

Uwe

Fri Oct 02 21:26:57 CEST 2009    |    AHS IMP 1

Deine Antwort auf "1. Schrauberwochenende!"