• Online: 4.443

M-T Phoenix Projekt

Porsche1303's Blog

Wed Jul 22 12:49:06 CEST 2009    |    Porsche1303    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 1303, Käfer, Volkswagen

Name des Projektes

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Blogeintrag.

 

Dieser BLog handelt von dem Käferprojekt vom Porsche1303. Hier wird alles Dokumentiert und beschriebn was geplant ist, was gemacht wird und was gemacht wurde. Die Blogautoren sind bis jetzt der Sasquatsch, käfergoettingen, AHS IMP 1 und Porsche1303. Danke für eure Hilfe :)

 

Wir bzw. einige helfer des Forums haben sich überlegt das Projekt M-T Phoenix zu nennen. Weitere  Vorschläge werden sehr gern entgegen genommen. Ich versuche einfach mal eine Umfrage zu starten.

 

Desweiteren wird bald eine Grobe Schadensaufnahme von dem Käfer aufgenommen und hier eingestellt. Damit auchh jeder weiß was zu tun ist ;)

 

Geplant ist von dem Projekt, dass jeder auf seinem gespendeten Teil oder irgendwo anders wo er was getan hat o.ä seine Unterschrift drauf gibt und dann Klarlack drüber gezogen wird. Auf die Heckscheibe kommt dann der Name des Projektes, bis jetzt "M-T Phoenix Projekt".

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

 

P.S. nochmals vielen Dank an alle Helfer die mir ihre Hilfe zugesprochen haben, ich weiß nicht wie ich euch danken kann :)

 

 

Gruß Porsche!

 

 

________________________________________________________________

 

zur Vorgeschichte:

 

http://www.motor-talk.de/.../...orsche1303s-schult-umbau-t2337760.html


Ergänzung von Porsche1303 am Sun Sep 27 17:58:57 CEST 2009

Deine Antwort auf "1. Eintrag"