• Online: 4.048

Kitekater

Alles was sonst nirgends reingehört

Fri Nov 30 12:00:31 CET 2007    |    Kitekater    |   Stichworte: MT

Hallo zusammen!

 

Nachdem ja 2005,2006 und 2007 schon die berühmt, berüchtigten Vectra B Treffen stattgefunden haben, versteht sich quasi von selbt, daß 2008 auch wieder ein Treffen ausgetragen wird.

 

So langsam geht die Planung wieder los und die ersten Gedanken an das "Event" keimen auf.

Wie jedes Jahr natürlich auch jetzt die Frage nach der Austagung des Treffens.

 

Worauf habt ihr Lust, was wollt ihr machen?

 

Tippt doch mal alles hier rein, was ihr meint.

 

Ich hab auch schon ein paar Ideen:

 

- Bayern/Österreich-Rundfahrt.

  (Dachte da so an eine Strecke, Achensee, Innsbruck, Garmisch, Plansee,  Schloss Neuschwahnstein,...) natürlcih nach Belieben veränderbar. Tourwünsche gerne abgeben, ich kenn hier unten eh schon alles :D

 

- Autowerk besichtigen (Wo ist die Frage, bin für Vorschläge offen)

 

- Erlebnispark

 

Also dann, lasst was hören.

 

Gruß Kater


Fri Nov 30 17:11:33 CET 2007    |    Reifenfüller1952

das hört sich super an :D

ich würd mich gerne auch bereitstellen die planung zu unterstüzen sollte bär net soviel lust haben :D

über locations lass ich mich mal net aus warte noch was andere wollen

Sat Dec 01 14:04:01 CET 2007    |    spooky23

Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich gern wieder dabei :)

 

Allerdings, wenn wir schon in Bayern unterwegs sind, muss auch ein zünftiges bayrisches Weisswurstfrühstück zelebriert werden. *Bauch reib*

Sat Dec 01 14:11:41 CET 2007    |    Kitekater

Ok :)

 

Dann lege ich hiermit fest:

 

Sollte es die Rundfahrt im schönen Bayernland werden, spendiere ich jedem Teilnehmer 2 Weißwürscht mit Breze und einem Weißbier.

Muss das nochmal abchecken, je nach Teilnehmerzahl bei uns zuhause auf dem Balkon, bzw Küche, Wohnzimmer, Essecke, wo immer auch Platz ist.

 

Deal???

Sat Dec 01 14:44:40 CET 2007    |    spooky23

Bin dabei :)

 

Was passiert wenn ich gleich 3 Personen mit anmelde, die es garnicht gibt. Bekomm ich dann auch zusätzlich 3 Paar Weisswürscht spendiert? :D

Sat Dec 01 15:04:52 CET 2007    |    Reifenfüller1952

hmmm ich finde das schreit doch grad zu nach nem weisswurstwettessen :D wär ich dabei :D bin zwar schmaaaall aber unter den tisch essen werd ich euch noch :D

Sat Dec 01 17:05:49 CET 2007    |    Kitekater

@ spooky:

 

3 Paar Weißwürscht zwingst du eh ned :D

Tue Dec 04 08:18:21 CET 2007    |    christian1985

hmm, klingt eigentlich ganz nett. ne "bayern-rundfahrt" mit nen paar pässen wäre bestimmt geil. allerdings ist die *weißwurscht* eher nicht so mein ding, dazu noch der süße senf :eek: ....

da nehm ich lieber die TH- Rostbratwurst mit:D

mal schauen was sich noch so alles ergibt!

Tue Dec 04 21:14:24 CET 2007    |    blue vectra th

hallo

 

jaaaa....,da hab ich auch schon drauf gewartet,das nächste treffen,bayern-österreich rundfahrt klingt gut,aber da muss auch eine zentrale unterkunft gefunden werden,damit nicht jede nacht die unterkunft gewechselt werden muss:(

 

weisswürste,weissbier???????????? pfui spinne,ohne mich

 

ne,ne,da bring ich lieber wieder meinen rost mit den thüringer rostern und das gute hasentöter mit und schaue bär zu wie er seinen grill wieder zusammenbaut:D:D

sofern es natürlich wieder eine jugendherberge wird;)

 

tegernsee,achensee waren wir erst diese jahr,sehr schöne gegend,nur das hotel war kacke:(

 

@christian

 

wo holst du deine würste?????????????

 

erlebnispark wöre noch ne idee,werksbesichtigungen die sich für die marke opel rentieren hattet ihr doch schon 2x gehabt

 

hier ein foto,aufgenommen in mayrhofen,österreich auf der ahornbahn,höhe abfahrt unten 640m,oben 1940m:)

 

 

MFG


Tue Dec 04 22:17:29 CET 2007    |    Kitekater

Tue Dec 04 22:18:17 CET 2007    |    Kitekater

Wollt ihr mehr?

 

 

 


Tue Dec 04 22:19:00 CET 2007    |    Kitekater

Tue Dec 04 22:21:23 CET 2007    |    blue vectra th

warte,warte,das hab ich auch,leider nur die ecke


Tue Dec 04 22:23:02 CET 2007    |    blue vectra th

hab auch noch mehr,man achte auf die nummer vom foto


Tue Dec 04 22:24:30 CET 2007    |    blue vectra th

Wed Dec 05 08:58:43 CET 2007    |    Kitekater

@ Blue:

 

Jetzt mal ganz blöd gefragt.

 

Warum sagst du eigentlich ned bescheid, wenn du schon in meinem Eck hier unten bist???????

Wed Dec 05 10:51:40 CET 2007    |    blue vectra th

moin

 

ähh,jaaa,also,mhhhh,keine ahnung,hab gerade mal nachgeschaut wo du wohnst,ähhh auch in weilheim waren wir:rolleyes::rolleyes:***duckenundschnellweg***

mal abgesehen davon,wir waren die letzten 3 jahre in dieser ecke,nächstes jahr solls so richtung wien gehen,da wir hier rund um innsbruck alles durch haben........****asche über mein haupt****

 

 

MFG

Wed Dec 05 16:13:15 CET 2007    |    Opelspeed

ich wär bei ner bayern tour dabei!!!!

 

aber bitte....

dürfen vecci c fahrer auch kommen?

machts doch ein vectra b-c treffen draus...

"the next generation" lol

 

na wie wärs?

Wed Dec 05 17:39:48 CET 2007    |    spooky23

da fühlt man sich mit seinem B immer so alt und benutzt. :(

 

Von mir aus, warum nicht. Vectra A hatten wir ja auch schon dabei. :)

Wed Dec 05 17:59:55 CET 2007    |    blue vectra th

ein vectra B-C treffen,warum nicht,BMW und A vectras hatten wir ja auch schon,wollte sowieso mal den neuen C vectra probefahren:D:D:D

 

 

MFG

Wed Dec 05 19:16:31 CET 2007    |    Kitekater

Na wenn sich unsere Treffen schon bis ins C-Forum durchgesprochen haben, dann sollen sie auch in den Genuss kommen.... :)

 

Oder kommt ihr alle nur wegen den Weißwürscht?

 

 

Wed Dec 05 22:56:51 CET 2007    |    Opelspeed

also gelesen habs wohl nur ich....

da ich wohl der einzige aus dem vectra c forum bin der ein ehemaliger vecci b fahrer bin...(ich vermiss den kleinen 2.2dti sehr... war scho a geiles auto!)

 

COOOL WEIßWÜRSCHT gibts auch? lol

daaaan muss ich dabei sein!!!! ;-)

 

aber ich kanns ja mal ääää anklingeln lassen bei den vecci c fahren...

 

dann könnten ja auch gleich vecci a fahrer kommen, wär doch ein super vecci treffen!!!

Thu Dec 06 08:10:24 CET 2007    |    Kitekater

Ja wenn sich das so rumspricht, dann müsst ihr eure Weißwürscht aber selber zahlen :D

 

Und außerdem mal abwarten was es wirklich wird.

Ideen sind ja bis jetzt noch Mangelware :(

 

 

Thu Dec 06 16:44:13 CET 2007    |    Opelspeed

ich wär auf jeden fall für die bayern/Aus rundfahrt die du vorgeschlagen hast...

 

hey klar zahlt doch jeder sei weischwürst selber gell?

Fri Dec 07 17:41:06 CET 2007    |    tom1179

hey kater, die einladung nehme ich natürlich an. können wir mal die anke's aufeinander loslassen :D

Fri Dec 07 20:07:55 CET 2007    |    Kitekater

Na klar.

Wäre cool, wenn ihr wieder kommt.

Sat Dec 08 17:20:32 CET 2007    |    Lalelubär

So dann darf ich mich auch mal melden...:D

Versteht sich ja von selbst, dass ich auch wieder mit dabei bin, Kater und ich haben schon mal so einwenig darüber gesprochen und die Bayern Rundfahrt ist ne tolle Sache...:)

 

Ich denke auch das wir wenn dann wieder alles im Sommer machen und Unterkunftsmässig fand ich die JHB dieses Jahr im Nürburgring sogar mehr als nur passend...:)

 

Also ich bin mit dabei und das Jahr darauf, machen wir dann ne schöne Tour durch Norddeutschland mit "Sonne, Meer und Strand" und viel PS....:D

 

 


Sat Dec 08 17:23:10 CET 2007    |    Lalelubär

PS dürfen natürlich auch nicht fehlen...:D


Sat Dec 08 18:16:30 CET 2007    |    Kitekater

Oioioi, ich sehes schon kommen.

Ich darf mich mal über eine Karte setzen und eine schöne Tour planen.

Angefangen natürlich auf dem schönen Hohen Peißenberg.

5 km von uns zuhause weg :D

Sat Dec 08 19:34:22 CET 2007    |    christian1985

@ blue vectra th:

frage: wo holst du deine würste?????????????

antwort: so gut wie immer in jena, entweder bei wolf, oder in der ringwiese beim metzger (wobei in bucha auch ein "edel-metzger" hockt <- liegt aber irgendwie nie auf'm weg)......

 

ich wär dabei (wenn's von der zeit her klappen würde), bin für alles offen, und ein bayrisches weißwurstfrühstück würd ich mir zur "selbstverstümmelung" auch mal antun...

 

nächstes jahr zentral in deutschland, im grünen herzen deutschlands, also im wunderschönen thüringen!!!

 

gruß christian

Sat Dec 08 20:03:42 CET 2007    |    Kitekater

Sind um die 300 km für eine Tagestour zu viel?

 

Kurz vor Ende mit Tankstopp in Österreich natürlich :)

Sat Dec 08 20:18:05 CET 2007    |    spooky23

Nicht für Dieselfahrer :)

Sat Dec 08 20:22:41 CET 2007    |    blue vectra th

hallo

 

@christian

 

ja wolf ist gut,in bucha der ist natürlich noch besser,da tät ich auch ein kilo gehacktes mitnehmen,das schmeckt genial:p:p

 

@marc

 

na ja,300km sind schon viel,insbesondere "rasen" wir ja nicht durch die botanik,mittagessen,kaffee usw. muss man ja auch noch von der tageszeit abrechnen

 

 

MFG

Sat Dec 08 22:32:17 CET 2007    |    Opelspeed

300km hören sich gut an..... und vor allem der teil mit tankstopp in österreich...:p:p

Sat Dec 08 23:14:13 CET 2007    |    Kitekater

Naja, warten wir mal ab, was es wird.

Die Strecke würde ich dann vorher eh nochmal abfahren.

Mon Dec 10 18:27:07 CET 2007    |    christian1985

300km finde ich jetzt auch nicht unbedingt zu viel...wenn's zeitlich passt mit sehenswerten plätzen o.ä wärs ganz okay!

da muss ich mir wohl für meine digi-cam noch ne 4gig-karte holen?

oder wie heißt es in irgendeiner webung: man muss nicht alles fotografieren, es reicht auch manchmal, es "nur" gesehen zu haben......oder so ähnlich!

 

gruß christian

Tue Dec 11 20:59:37 CET 2007    |    Reifenfüller1952

naja wenn die 300km so gefahren werden wie am letzten treffen :D dann packen wir das innerhalb 3 stunden locker :D

nur dann werd ich mir definitiv was überlegeb müssen wie ich meine freundin ruhig stell *G

Wed Dec 12 07:54:27 CET 2007    |    Kitekater

Naja, wir können die Strecke schon in 3 Stunden fahren.

Ich kenn die Landschaft ja schon :D :D :D

Wed Dec 12 09:46:57 CET 2007    |    Opelspeed

Das ganze soll nicht zufällig ein wettrennen werden....:eek::eek::eek::eek:

 

lol

 

ich hoffe mal du planst auch genug kaffeepausen ein....

es muss ja dann ausgiebig diskutiert werden über die kleinen dicken...:D

Wed Dec 12 18:56:23 CET 2007    |    Kitekater

Na klar werde dann genug Pausen an entsprechend schönen Punkten eingelegt