• Online: 955

kawaroe66

Blog vonkawaroe66

Sun Nov 26 08:10:47 CET 2023    |    kawaroe66    |    Kommentare (0)

Hallo zusammen,

gestern habe ich auf meinem iPhone folgenden Hinweis erhalten:„Keine Verbindung zum Fahrzeug“. Seitdem treten folgende Probleme bei meinem EQE auf:
- alle Basisfunktionen (Reifendruck, Vorklimatisierung, etc) sind nicht anwählbar bzw. Funktionieren nicht
- Fahrzeugortung funktioniert nicht

Ich habe die App gelöscht und neu installiert. Der EQE ist korrekt hinterlegt und das iPhone mit dem EQE verknüpft.

Navigationsziele kann ich in der App eingeben und an den EQE senden, wo diese dann nach Start auch angezeigt werden.

Die Aktivierung der zugebuchten Dienste wird in der App korrekt angezeigt.

Hat jemand einen Idee, wie das Problem zu löse sein könnte? Kann man ohne Datenverlust den EQE komplett aus der App entfernen und anschließend neu „koppeln“ oder sollte das der Händler machen?

Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen! Schönen Sonntag!
Walter

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "EQE Problem Mercedes me App"

Blogautor(en)

kawaroe66 kawaroe66