• Online: 3.370

Jawa 350/639 Tuning der Kurbelwelle

Tausch der Kurbelwelle gegen eine leichtere auf meiner Jawa 350/639, Bj 91.

Fri Dec 25 10:07:58 CET 2020    |    Rebuild2    |    Kommentare (0)

Jawa 350/639 KW-Kammer FüllungJawa 350/639 KW-Kammer Füllung

Schönen Feiertag,

 

was wäre wenn ... wir uns den 6. Teil anschauen würden :) Die Kurbelwellenkammer sollte befüllt werden, da nachdem die KW kleiner geworden ist, wäre unten in den Kammern zu viel Volumen was sich nicht positiv auf die Zylinderspülung auswirken würde. Also was machen wir in diesem Teil:

 

- die KW Kammer mit Füllungen ausstatten und befestigen

- das Getriebe grob vorab testen

 

 

Schöne Feiertage wünsche! :)

 

RL

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Teil 6: Kurbelwellekammern befüllen, Getriebe testen"

REBUILD Lab

Rebuild2 Rebuild2


Schönen Tag an alle,

 

bin ein Enthusiast, der gerne verschiedene Reparaturen und Wartungsarbeiten an älteren Fahrzeugen und Mopeds durchführt. Mehr auf dem YT Kanal unter Rebuild Lab - meiner Homepage.

 

Bleibt gesund und prosperiert :)

 

LG

[RL]

Rebuild Lab

Blogleser (2)