• Online: 3.933

Sun Sep 18 01:35:15 CEST 2011    |    Japon_freak    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: BK, Edit, lack, lackieren, Mazda

Käme für dich eine der Varianten in Frage?

Habe versucht mein Auto zu Lackieren. :D

 

 

 

 

 

 

so sieht es nach ca. 400 Tsd. km  ausso sieht es nach ca. 400 Tsd. km aus


Sun Sep 18 08:02:08 CEST 2011    |    Kurvenräuber47928

willst du jetzt von uns wissen mit was du dein Auto lackieren sollst?

Im grunde gefällt mir neben sunred, für das ich gestimmt habe auch das Mamba giftgrün ;)

Sun Sep 18 09:18:20 CEST 2011    |    Japon_freak

ne ich will das Auto nicht lackieren.

HAbe heut nacht langeweile gehabt und etwas mit den Farben gespielt.

 

Will einfach nur Feedback sehen was euch mehr gefällt.

Hätte ich die wahl würde ich eher Sunred nehmen, aber dann auch mit Klarsicht LED Heckleuchten. Rot auf rot sieht ja kacke aus. :D

Und die Farbbezeichnungen hab ich mal selbst erfunden.

Sun Sep 18 10:14:03 CEST 2011    |    Schattenparker50835

Also Ich persönlich finde das originale Mazda Velocity-Red eine sehr hübsche Farbe. Die Metallic- Partikel kommen hier richtig gut raus. Schon so manches Tuning- Fahrzeug fährt damit in der Gegend herum:

http://www.motor-talk.de/blogs/passat-pilotin

 

Leider ist deiner in Rentner- Racing- Silber lackiert was noch sagen wir, ausbaufähig ist :).

Sun Sep 18 10:45:59 CEST 2011    |    Japon_freak

das ist Satinsilbermetalic

Rentnerracing hör ich zum ersten mal, sollte man einführen als bezeichnung! xD

Sun Sep 18 11:24:39 CEST 2011    |    mondeofan2008

das grün ist geil^^

Sun Sep 18 12:45:50 CEST 2011    |    Goify

Ich habe meinen Kamm geholt und ihn gefragt. Er sagt, kämme Pink Lady. :D

Sun Sep 18 12:48:27 CEST 2011    |    Achsmanschette51801

Rentner-Racing... Gut gesagt. Auf alle Fälle schreit das Auto nach einem neuen Anstrich und das Grün ist wirklich geil.

Sun Sep 18 13:46:40 CEST 2011    |    Batterietester133659

Wenn dann wäre eine Folierung aber wohl eher vorzuziehen, solange das Auto & der Lack noch relativ neu sind.

 

Wobei die neue denglische Wortschöpfung "Rosty" auch sehr interessant aussieht.

Sun Sep 18 15:11:22 CEST 2011    |    Achsmanschette51801

Ja, Folierung macht Sinn. Ist billiger als Neulackierung und sieht nicht unbedingt schlechter aus. Hab ich bei meinem Volvo auch gemacht. Den hab ich zwar gebraucht gekauft, aber wegen des Zustandes doch genommen - natürlich nicht ohne die Kosten für eine Folierung runterzuhandeln.

Mon Sep 19 11:40:53 CEST 2011    |    Japon_freak

ich habe nicht vor das auto in irgendeiner weise zu folieren oder zu lackieren.

Farbe macht den Motor nicht stärker und nicht besser.

Fri Sep 23 01:37:38 CEST 2011    |    Achsmanschette20233

pink lady, orange city, mamba, sunred, golden, rosty in der reihenfolge

Fri May 12 10:24:30 CEST 2017    |    Japon_freak

Danke für die Kommentare, Dieses Jahr kommt das Auto unter (immernoch in Satinsilber)den Hammer, gibts Angebote? :D

Deine Antwort auf "Mit Farbe Übergossen!"