• Online: 3.001

Wed Jun 21 19:53:56 CEST 2017    |    Japon_freak    |    Kommentare (4)

Heute möchte ich euch einen kleinen Bericht über meine neue Anschaffung mitteilen.

 

Ich habe mir kürzlich das Orange Babies Trockentuch angeschafft, weil ich es in letzter Zeit immer öfter bei anderen Leuten gesehen habe und ich dachte das kann ja nur gut sein.

Ich habe mir das Tuch in der Größe 60x40cm zum testen geholt.

 

 

TrockentücherTrockentücher

Muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von dem Tuch bin.

Habe eigentlich erwartet, dass es besser als mein älteres Cobra Supreme Trockentuch ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cobra Supreme  -    Orange BabiesCobra Supreme - Orange Babies

Ich will mein Cobra Supreme Guzzler nicht missen, welches das Wasser, im Vergleich zu dem Babies Tuch extrem gut aufsaugt . Würde das Orange Babies also nicht empfehlen, da die Saugleitung wirklich traurig ist.

 

 


Schreibt in den Kommentaren, welche Trockentücher ihr gut findet und welche euch nicht überzeugt haben.

 

 

 

PS: Ich bekomme kein Geld für diesen Vergleich, es ist meine persönliche Meinung.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wed Jun 21 20:18:12 CEST 2017    |    Goify

Hmm, also ich bin mit meinem Orange Babies sehr zufrieden und muss allerdings einwerfen, dass es anfangs nicht so gut war, wie es jetzt ist. Das muss wohl etwas "reifen". Und ganz klar, vor dem ersten Benutzen in die Waschmaschine ohne Weichspüler!

Wed Jun 21 22:30:07 CEST 2017    |    Japon_freak

Na okay, vorher gewaschen habe ich es nicht und gleich das erste mal benutzt.

Sat Jun 24 14:19:18 CEST 2017    |    Spannungsprüfer133767

Purple Monster Edgeless XL! Wo ich sonst zwei Orange Babies gebraucht habe, um einen Mittelklassewagen zu trocknen, reicht nun ein Purple Monster XL.

Sat Jun 24 16:57:02 CEST 2017    |    Japon_freak

Ich hab mir ein Silverback XL von Liquid Elements geholt. @fireballz

Deine Antwort auf "2 Trockentücher wie Tag und Nacht | Autopfelge"