• Online: 3.797

iceflower

Unfall 22.06.2013

Mon Jun 24 19:18:13 CEST 2013    |    iceflower    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: 6 (1K), Golf, VW

FahrertürFahrertür

Leider ist mein Auto seit Samstag, den 22.06.2013 kein unfallfreies Fahrzeug mehr. Ich fuhr auf der Hauptstraße und war auch schon an Seitenstraße vorbei, als es krachte. Minuten des Schocks verbrachte ich in meinem Auto und heulte. Mich hatte ein Fahrzeug, dass links aus einer Seitenstraße kommend auf die Hauptstraße wollte übersehen.... Der Unfallverursacher hatte mich mit seiner linken Front an der Fahrertür und im hinteren Bereich voll getroffen. Die Rentner saßen zu viert im Auto und wollten hier Urlaub machen. Es kam die Polizei und hat den Schaden aufgenommen. Mein Auto wurde zu einer VW Werkstatt transportiert. Ich kann es noch nicht fassen und ich ärgere mich masslos. Was jetzt alles für ein blöder Kram auf mich zu kommt. Und mein Auto wird jetzt immer ein Unfallwagen bleiben. Kann mir jemand gute Tipps geben, was nun alles zu beachten ist? Der Unfallverursacher hat vor der Polizei zu gegeben, dass er mich nicht gesehen hat. Ist damit die Schuldfrage schon geklärt? Kann sich das noch ins Negative für mich wenden?


Blogautor(en)

iceflower iceflower