Mercedes E 270 CDI T: Auf Anhieb HU ohne Mängel :)))) : hoppenstedt1
  • Online: 1.242

hoppenstedt1

Blog vonhoppenstedt1

12.07.2017 09:12    |    hoppenstedt1    |    Kommentare (0)

Ja, was soll ich noch sagen außer: eitel Freude!

Ungeplant, spontan und recht dreckig fuhr ich ins Ing.-Büro / TÜV-Süd-Prüfstelle, 1x durch die Halle, Lob vom Prüfingenieur - Plakette - fertig!

 

Und doch einige wohlwollende und ermunternde Kommentare zu dem schönen Auto und die Ratschläge, die Balsam auf die wunden Seelen schmerzgeplagter und verfemter Diesel-Fahrer sind:"Weiterfahren, nicht auf die Politik(-er) hören (außer Kretschmann) und Plakettenpanik aussitzen - so wie seinerzeit die Abwrackprämie...".

 

Ja, auch untendrunter: nichts zu beanstanden. Nichts! Und das bei einem 16 Jahre alten Auto, das äußerlich deutlich besser dasteht und auf das ich mittlerweile doch gelegentlich mal positiv angesprochen werde...

 

Solche Ereignisse wie dieser TÜV-Termin lassen mich durchhalten! Und machen Euch allen anderen hier hoffentlich Freude!!

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Mercedes E 270 CDI T: Auf Anhieb HU ohne Mängel :))))"

Blogautor(en)

hoppenstedt1 hoppenstedt1