• Online: 3.747

HellmichHolger

Blog vonHellmichHolger

Thu May 21 19:03:44 CEST 2020    |    HellmichHolger    |    Kommentare (3)

Ausgerechnet am Vattertag bleibe ich mit der Solex liegen...

Motor läuft wie ein Sack Nüsse.

Benzin Zufuhr vermutlich....

Was blieb? Die Pedale Einsetzen toll:mad:

Ich werde neue Filter verbauen und schauen, hoffentlich ist es nicht die Benzinpumpe!

Fortsetzung folgt..,

Ist nicht die Benzin Zufuhr! Zündung oder mehr. Und da bin ich dann wohl raus. Werde sie wohl

Verkaufen. Habe keine Lust hier viel Zeit und Geld reinzustecken. Und das muß man, wenn man es nicht selber hinbekommt. Hier zu fehlt mir leider die Erfahrung und auch das richtige Werkzeug. So einfach wie ich mal dachte ist die Solex leider nicht.

Egal, waren drei gute Jahre!

 

Alt bringt hier immer noch Geld beim Verkauf,

auch wenn sie nicht sauber läuft.

Ersatzzweirad habe ich ja: Unu E-Roller mit 3KW. Die macht kein Ärger mehr, ja von alt zu neu hat schon was. Ich brauche 100% Zuverlässigkeit.

Elektrisch fährt kaum einer, da bin ich dann auch gerne dabei.

 

Es ist vollbracht, das Thema Velo Solex ist für mich vorbei. Ging ganz schnell, kam in gute Hände.

Lebe weiter bei Jo und seiner Frau...

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Sat May 23 09:42:29 CEST 2020    |    ElHeineken

Na, Ursache schon gefunden?

Mon Dec 26 11:13:52 CET 2022    |    HellmichHolger

Hust...

Es war nichts großes nur der Kondensator für die Zündung.

Nur braucht es schon Ahnung den zu tauschen...

 

Ich wollte nicht mehr.

Mon Dec 26 11:17:02 CET 2022    |    ElHeineken

Trotzdem Danke fürs Update :D

Deine Antwort auf "Aus die Maus!"

Blogautor(en)

HellmichHolger HellmichHolger

Elektrisch fahren...

VW

VCDS und dtt4all vorhanden. Als Stromer wird nun auch elektrisch gefahren...

Aber nicht nur:D