• Online: 3.677

Heel & Toe Corner

Seit bald 23 Jahren süchtig nach Autos. Ich bin kein einfacher Auto Freund, ich lebe dafür.

26.05.2021 18:17    |    Tim1998    |    Kommentare (0)

525420b1-3ad3-4562-8850-ccbbe2f49896525420b1-3ad3-4562-8850-ccbbe2f49896

Hallo zusammen!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von mir und meinem TT.

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich erstmal alle geplanten Umbauten für das Jahr erledigt habt, kein Geld mehr ausgeben wollt und schwupps... hat man auf einmal die originalen Schalensitze gekauft von denen man die Ganze Zeit geträumt hat.

Nein? Oh, okay... naja, so ist es mir auf jeden Fall widerfahren.

Ein Freund von mir hat seine Schalensitzen mit 90.000 km auf dem Polster zum Verkauf angeboten. Die Sitze sind für Ihr Alter in einem tollen Zustand. Da ich hier ja gerne transparent bin um anderen Leuten konkrete preisliche Anhaltspunkte zu geben, verrate ich natürlich auch den Preis.

3.000€ habe ich gelöhnt, das klingt erstmal viel, ist es auch, wenn man bedenkt, dass brandneue Pole Positions ähnlich teuer sind, diese sind allerdings auch nicht so selten und kultig. Ich habe natürlich auch mal auf ebay & Co. geschaut und gesehen, dass ich im direkten Vergleich sogar einen guten Schnapper gemacht habe.

Das war es dann aber auch wirklich für 2021 gewesen, es kommen höchstens noch einige Kleinigkeiten, eine davon werde ich wahrscheinlich morgen zum Geburtstag bekommen, ich halte euch auf dem Laufenden!

BleibTT gesund!

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Projekt TTRS Clubsport #4"

Blogautor(en)

Tim1998 Tim1998