• Online: 1.470

Wed Dec 22 11:11:04 CET 2010    |    gentoo    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: carbon, E70, E90, Interieurleisten

Hallo E91 + E70 Freunde,

 

da ich mich "zu jung" fühle, für Interieuleisten aus Holz ;) (war Pappel-maser) habe ich bereits die Leisten von meinem E91 mit Carbon - Folie von 3M ™ DI-NOC ™ beziehen lassen.

 

Wer einen Kontakt zu der Firma möchte kann sie gerne per PM haben; die haben wirklich eine klasse Arbeit abgeliefert.

 

Der Tausch war recht einfach, weil alle Leisten nur gesteckt sind --> wird in vielen Foren beschrieben --> mein TIP: alte Scheckkarte durchgeschnitten, unter die Leisten gesteckt und zwischen die beiden Kartenhälften mit dem Schraubenzieher gehebelt.

 

Und hier das Ergebnis.

 

Die Bilder sind mit meinem alten Handy gemacht - wenn ich mal etwas Zeit habe gibt es bessere:

 

101222-bild000101222-bild000

101222-bild001101222-bild001

 

In meinem E70 (Spacegrau / grau) sind Nußbaum-Leisten, was mir auch nicht so gut gefällt, also habe beschlossen diese auch zu "verschönern".

 

Eigentlich wollte ich die Leisten auch beziehen lassen, will aber jetzt mal ein paar Versuche mit der

"Folientransfer-Technik" machen .... stay tuned ....

 

Gruß

 

GENTOO


Blogautor(en)

gentoo gentoo

BMW