• Online: 3.899

Sun Mar 01 22:57:34 CET 2020    |    geiti94    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: C117, CLA, Panamericana, TUNING

So nach langem denken hab ich mir mal denn Panamericana Grill für mein CLA45 AMG C117 besorgt.

 

Am Anfang wollte ich es nicht kaufen weil die ganze Stoßstange ab muss aber dachte mir dann die muss eh nur ein mal runter und dann nicht mehr.

 

Also hab ich gestern Abend denn Grill abgeholt und 2 stunden später war der fertig montiert.

 

Zu der Passgenauigkeit kann ich sagen das bei mir alles perfekt gepasst hat ohne irgendwas bearbeiten zu müssen.

 

Für wer denn Grill auch montiert empfehle ich es zu zweit zu machen weil zu zweit viel einfach ist die Stoßstange runter zu nehmen und am besten auf ein Lift

 

Ich habs alleine gemacht und ohne Lift und ging auch.

 

Was soll ich dazu sagen. Mir persönlich gefällt der Grill ganz gut. Es gibt auch Leute die sagen der alte sah besser aus aber ist Geschmacksache

 

Ein AMG Logo hab ich auch schon bestellt. Mal schauen wie lange es geht bis der da ist da der Schweizer Zoll im Moment Pakete aus China wegen denn Corona Virus blockiert :(

 

Hier mal nen bild vom montierte Grill und wie es vorher war :)

 

 

  • Nacher2
  • Vorher
nacher2 Nacher2

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Mar 05 16:44:51 CET 2020    |    Spiralschlauch135173

Find ich jetzt ehrlich gesagt nicht schön. Da fand ich's vorher besser.

Thu Mar 05 18:41:37 CET 2020    |    geiti94

wie gesagt ist geschmack sache :) und da das auto eh foliert wird siehts dann eh anderst aus wieder :p

Fri Mar 06 17:06:37 CET 2020    |    PIPD black

Ohne Stern im Grill wäre der Darth-Vader-Look vollendet.

 

Mir gefällt es so auch besser als Serie.

Deine Antwort auf "Panamericana Grill am CLA C117 Mopf"

Blogautor(en)

geiti94 geiti94


 

Informationen

Mercedes Codierungen mit SDconnect und Vediamo/DTS Monaco in

 

Zürich und Umgebung (Schweiz)

 

Codierungen sind keine Veränderungen der Software! Es kann mit Einstellungen am Handy verglichen werden. Zum beispiel Wifi Aktiviert oder Deaktiviert. Kann auch alles Rückgängig gemacht werden da ich vor jede Codierung die Original Codierung abspeichere und dann auf mein Server aufbewahre

 

 

Garantie bleibt erhalten auch wenn die meisten Händler sagen stimmt nicht...

 

Bei fragen zu welche Codierungen an dein Fahrzeug vorgenommen werden können mich einfach anschreiben :)

 

Whatsapp: +41 79 749 54 92