• Online: 5.684

17.02.2020 22:26    |    geiti94    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: HU6/MBUX, W177/C118

So nachdem viele Codierer sagten es ist unmöglich denn HU6/MBUX zu codieren hab ich das zu eine Herausforderung für mich selbst gemacht. Und sieh es war erfolgreich :)

 

AMG Bootlogo

AMG Fahrzeug Menü

AMG Motordaten

 

Wurden erfolgreich Aktiviert und das Permanent ohne das die Codierung verschwindet

 

Das einzige was im Moment nicht geht zu Codieren ist Apple Carplay, Android Auto und DAB.

 

 

  • AMG Bootlogo
  • AMG Fahrzeug Menü
  • AMG Motordaten
AMG Bootlogo AMG Bootlogo

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

22.03.2020 11:35    |    coxxi

Interessant! Gibts vielleicht ne Liste was alles möglich ist mit dem MBUX?

 

ENERGIZING Paket z.b.? Glaube dafür braucht es keine Hardware da alles über MBUX, Lautsprecher und Ambientebeleuchtung geht. Bei dem Plus Paket sieht das wieder anders aus.


Deine Antwort auf "HU6/MBUX Erfolgreich Codiert"

Blogautor(en)

geiti94 geiti94


 

Informationen

Mercedes Codierungen mit SDconnect und Vediamo/DTS Monaco in

 

Zürich und Umgebung (Schweiz)

 

Codierungen sind keine Veränderungen der Software! Es kann mit Einstellungen am Handy verglichen werden. Zum beispiel Wifi Aktiviert oder Deaktiviert. Kann auch alles Rückgängig gemacht werden da ich vor jede Codierung die Original Codierung abspeichere und dann auf mein Server aufbewahre

 

 

Garantie bleibt erhalten auch wenn die meisten Händler sagen stimmt nicht...

 

Bei fragen zu welche Codierungen an dein Fahrzeug vorgenommen werden können mich einfach anschreiben :)

 

Whatsapp Kontakt ist möglich. Einfach PN schreiben dann gebe ich gerne die Nummer