• Online: 3.792

19.04.2020 19:45    |    geiti94    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: HU6/MBUX, W177/C118

ihcihc

Endlich ist es mir gelungen das Fernlichassistent (Code 608) an eine A Klasse W177 zu aktivieren. Voraussetzung ist die Multifunktions Kamera für Spurhalteassistent und schon kann es aktiviert werden :)

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Fernlichassistent (Code 608) Aktiviert"

Blogautor(en)

geiti94 geiti94


 

Informationen

Mercedes Codierungen mit SDconnect und Vediamo/DTS Monaco in

 

Zürich und Umgebung (Schweiz)

 

Codierungen sind keine Veränderungen der Software! Es kann mit Einstellungen am Handy verglichen werden. Zum beispiel Wifi Aktiviert oder Deaktiviert. Kann auch alles Rückgängig gemacht werden da ich vor jede Codierung die Original Codierung abspeichere und dann auf mein Server aufbewahre

 

 

Garantie bleibt erhalten auch wenn die meisten Händler sagen stimmt nicht...

 

Bei fragen zu welche Codierungen an dein Fahrzeug vorgenommen werden können mich einfach anschreiben :)

 

Whatsapp: +41 79 749 54 92