• Online: 3.072

07.07.2021 21:14    |    geiti94    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: AMG, E63, W213

20210706
20210706

So nach langem hin und her hab ich endlich mein E63 W213 Jahrgang 2018 gekauft (eine der letzte ohne OPF). Geplant war der eigentlich in August/September aber der Händler wo ich mein CLA45 gekauft hab hat mir vor 5 Wochen Bilder vom Auto geschickt und musste halt ja sagen weil die ganze Ausstattung die ich wollte drin ist. Das einzige was fehlt ist 360Grad Kamera was ich aber bald selber nachrüsten werde. Die 3D Burmester Hochtöner wurden schon nachgerüstet von mir.

 

 

Was ich am Auto schon codiert hab:

 

- DAB Aktiviert

- Race Modus vom E63S aktiviert

- Blaues Willkommenslicht auf 12 Sekunden verlängert

- AMG Track Pace Aktiviert

- Erweiterte Schubabschaltung ausm GT63-4 Aktiviert

- Airmatic um 20MM Tiefergelegt

- Tacho auf Edition 1 Umgestellt (Gelbe Akzente statt weisse)

- Fond Gurtwarnung Deaktiviert

- Heckleuchten mit Tagesfahrlicht an

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

07.07.2021 21:47    |    Datzikombi

Blöde Frage, aber auf den Bildern sieht man es tatsächlich nicht: Kombi oder Limousine?


08.07.2021 11:43    |    geiti94

Limousine. Kombi ist nichts für mich :)


08.07.2021 15:04    |    PatricR99

@Datzikombi "W" steht für Limousine. Wäre es ein T-Modell, würde die korrekte Bezeichnung "S213" heißen;)


08.07.2021 17:08    |    Datzikombi

Als Daimler Kenner weiß man das, für den Normalo ists einfach nur ne E-Klasse :D


Deine Antwort auf "Ein E63 W213 musste es sein"

Blogautor(en)

geiti94 geiti94


 

Informationen

Mercedes Codierungen mit SDconnect und Vediamo/DTS Monaco in

 

Zürich und Umgebung (Schweiz)

 

Codierungen sind keine Veränderungen der Software! Es kann mit Einstellungen am Handy verglichen werden. Zum beispiel Wifi Aktiviert oder Deaktiviert. Kann auch alles Rückgängig gemacht werden da ich vor jede Codierung die Original Codierung abspeichere und dann auf mein Server aufbewahre

 

 

Garantie bleibt erhalten auch wenn die meisten Händler sagen stimmt nicht...

 

Bei fragen zu welche Codierungen an dein Fahrzeug vorgenommen werden können mich einfach anschreiben :)

 

Whatsapp: +41 79 749 54 92