• Online: 5.959

20.06.2020 15:44    |    geiti94    |    Kommentare (2)

A200 LimoA200 Limo

So endlich ist es soweit. Meine Schwester hat ein A200 Limousine W177 gekauft. Heisst ist nen vorteil auch für mich da ich so alle versteckte Codierungen finden kann so da ich das auto dann jeden tag am Diagnosegerät haben kann :D

 

 

Das Auto wird am Samstag 27.06 abgeholt und dann wird als erstes der Radio auf AMG Design umcodiert und dann wird geschaut zum das AMG Design im Tacho zu aktivieren und Carplay zu aktivieren :D

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Ein A200 W177 kommt dazu!"

Blogautor(en)

geiti94 geiti94


 

Informationen

Mercedes Codierungen mit SDconnect und Vediamo/DTS Monaco in

 

Zürich und Umgebung (Schweiz)

 

Codierungen sind keine Veränderungen der Software! Es kann mit Einstellungen am Handy verglichen werden. Zum beispiel Wifi Aktiviert oder Deaktiviert. Kann auch alles Rückgängig gemacht werden da ich vor jede Codierung die Original Codierung abspeichere und dann auf mein Server aufbewahre

 

 

Garantie bleibt erhalten auch wenn die meisten Händler sagen stimmt nicht...

 

Bei fragen zu welche Codierungen an dein Fahrzeug vorgenommen werden können mich einfach anschreiben :)

 

Whatsapp Kontakt ist möglich. Einfach PN schreiben dann gebe ich gerne die Nummer