• Online: 5.061

02.03.2021 23:45    |    geiti94    |    Kommentare (0)

photo-2020-11-08-23-24
Photo 2020 11 08 23 24

So wie der Titel schon sagt hab ich an ein W177 A200 vor langer zeit mal die Ambiente Beleuchtung nachgerüstet.

 

Alles wird im Radio wie die Ambiente Beleuchtung ab werk gesteuert und hat auch die gleiche Animationen.

 

Bei Fragen einfach auf Whatsapp anschreiben (Bin nicht immer on da es meine 2t nummer ist)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Ambientlight im W177 Nachgerüstet"

Blogautor(en)

geiti94 geiti94


 

Informationen

Mercedes Codierungen mit SDconnect und Vediamo/DTS Monaco in

 

Zürich und Umgebung (Schweiz)

 

Codierungen sind keine Veränderungen der Software! Es kann mit Einstellungen am Handy verglichen werden. Zum beispiel Wifi Aktiviert oder Deaktiviert. Kann auch alles Rückgängig gemacht werden da ich vor jede Codierung die Original Codierung abspeichere und dann auf mein Server aufbewahre

 

 

Garantie bleibt erhalten auch wenn die meisten Händler sagen stimmt nicht...

 

Bei fragen zu welche Codierungen an dein Fahrzeug vorgenommen werden können mich einfach anschreiben :)

 

Whatsapp: +41 79 749 54 92