• Online: 1.470

Fab5/6

Für alles was die Fab 5/6 zu sagen haben, natürlich nur die wichtigen Sachen!

Thu Feb 07 17:15:09 CET 2008    |    Nille72    |    Kommentare (4)

Wie findet Ihr Calis neues Avatar?

1 (9,1 %) Absolute Xeixe
0 (0 %) Xeixe
2 (18,2 %) Geht so
1 (9,1 %) Okay
1 (9,1 %) Gut
5 (45,5 %) Nicht schlecht, aber Nille hat sowieso das Schönste Avatar!
1 (9,1 %) Hässlich wie die Nacht!!!

Hier mal eine Umfrage zum Test:


Thu Feb 07 19:28:13 CET 2008    |    Federspanner28975

Hey Nille,

du hast vergessen den Punkt "Wunderschön" in deine Liste einzufügen. Normalerweise hast du das schönste Avatar, doch rate mal, wessen Auti in Calis Avatar abgebildet ist !!!:p:p:p

 

LG

 

OLLI, heult schon wieder bei dem Anblick !!:(

Thu Feb 07 20:38:10 CET 2008    |    Nille72

Habe ich doch schon bei Erstellung der Umfrage gewusst....so hässliches Holz hat doch sonst keiner.......Bääh!

Thu Feb 07 21:32:30 CET 2008    |    Cali65

Also ich hätte gern so hässliches Holz. Obwohl mir mein Pappelmaser hell noch besser gefällt.

Aber immer noch besser als Straußenfedern im Auto. :D

Thu Feb 07 23:07:58 CET 2008    |    OHV_44

... finde dieses Avatar besser als jenes, was Cali vorher hatte ! :D

Nun müssen wir noch Thorsten "helfen"  und das übernimmt am besten gleich unser Nils und dann stimmen wir auch alle mal ab ...

Deine Antwort auf "Wie findet Ihr Calis neues Avatar?"