• Online: 7.401

Eyron

Smart ForFour (454) - Informatives, Wissenswertes

26.01.2019 03:07    |    Eyron    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 454, Einstellung, Forfour, Heizung, Justierung, Klima, Klimabedienteil, Regulierung, Smart, Smart 44, Smart 454, Smart ForFour, Zahnräder

Servus,

 

ich habe beim Smart 44 die Lämpchen des Klimabedienteils gegen LEDs austauschen wollen, damit diese eine andere Farbe, als das Mercedes-Benz Bernstein, bekommen. Da die Qualität der China-LEDs zu wünschen übrig lässt, würde ich eher davon abraten und lieber die alten Birnchen drinnen lassen. Es ist zudem auch schon ein ganz schönes Gefummel die Birnchen von den nicht genormten mini Plastikhalterungen, also den Draht runterzubiegen und die neuen China-LEDs wieder drauf zu biegen.

 

Nunja. Beim mehrmaligen Austauschen, habe ich dann leider irgendwann meinen Temperaturregler von der Klima/Heizung verstellt. Ich hatte dann nämlich so gar keinen Anhaltspunkt mehr, wann die Temperatur richtig eingestellt ist und wann nicht. Mittlerweile habe ich eine Positionierung der Zahnräder gefunden, die für mich funktioniert.

 

Smart 44 Klimabedienteil - ZahnrädereinstellungSmart 44 Klimabedienteil - Zahnrädereinstellung

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Smart ForFour 44 (454) – Klimabedienteil Zahnräder einstellen"

Blogautor(en)

Eyron Eyron