Tue Dec 30 02:32:10 CET 2014
|
gregi66
|
Kommentare (6)
heute , war normal geplant spachteln und schleifen damit die kleinen streichen koennen. |
Tue Dec 30 09:55:35 CET 2014 |
Standspurpirat133987
pass auf, durch die größeren reifen kommt es zu einer längeren übersetzung 😉 nicht das du kein buckel mehr raufkommst
Tue Dec 30 10:08:30 CET 2014 |
eigen2
... auch der Wendekreis ist mit den größeren Rädern nicht außer Acht zu lassen.
Aber eines muß ich sagen: Die Räder stehn ihm sehr gut, die Kiste wirkt viel erwachsener
Tue Dec 30 10:50:45 CET 2014 |
Ascender
Auf jeden Fall beweist es großes handwerkliches Geschick. Ich finde dein Projekt toll. Weiter machen bitte. 😉
Die größeren Räder braucht er wohl um im Matsch besser vorwärts zu kommen. Nicht gerade unwichtig, wenn er das Gefährt zu Wasser lassen möchte, bzw. um danach wieder an Land zu kraxeln. 😉
EDIT:
Deine Kreation sieht einem Lotus Super Seven relativ ähnlich. 🙂
Tue Dec 30 16:30:11 CET 2014 |
Trackback
Kommentiert auf: Harley Davidson:
Projekt: Electra Gilde '65 wieder in Gang bekommen
[...] Ich glaube, ihm ist ein anderes "Projekt" dazwischen gekommen:
http://www.motor-talk.de/.../traegerplatten-und-sitz-t5159324.html
[...]
Artikel lesen ...
Tue Dec 30 16:39:22 CET 2014 |
gregi66
ja sputnik und eigen, da habt ihr wohl recht , denke auch das diese rmotor das nicht mehr schafft,der hat aber 140NM werds mal versuchen, ne loesung waere vieleicht das zahnrad vom motor an die achse und das von der achse an den motor, das ist 1/2 eine rpm motor 2 rpm rader.
was mir auch eingefallen ist, waere ein 2.motor, so ne art turbo.
werd das erst mal versuchen .
ascender , ja fuers wasser sind diese reifen zu klein, mir gehts aber auch um die optic, diese reifen sind nur test, geplant sind eigentlich alu raeder von nem kleinen motorrad oder so.
mit dem lotus hast du recht , sieht etwas von der seite danach aus und nach nem ford t modell
Tue Dec 30 16:56:27 CET 2014 |
gregi66
trackback, versteh den zusammenhang ned,habs mal ueberflogen aber von motorraedern hab ich eh keine ahnung .
aber sieht so aus das er aufgegeben hat ...
Deine Antwort auf "traegerplatten und sitz"