Wed Feb 08 00:16:45 CET 2012
|
B33LZ3BUB
|
Kommentare (1)
| Stichworte:
90, Audi, B3 (89)
Deutschland friert und der Audi auch?! Eingefrorene Türen: NEIN Eingefrorene Schlösser: ohja, sogar so heftig das teilweise der Schlossenteiser nichts gebracht hat, Feuerzeug in der Tasche, Schlüssel warmgemacht und reindamit, wenn nicht Vorgang wiederholt war bis jetzt die beste Methode das Allradtier aufzubekommen. von innen gefrorene Scheiben: Fehlanzeige eine hängende Drosselklappe:Wenn sie grad mal keine Lust hat ja. Ist dann immer besonders gut, wenn man an der Ampel steht und der Motor bei 3000U/min brüllt -.-' Stoßdämpfer eingefroren: Ja sowas hab ich auch im Angebot:P Koni Fahrwerk ist dagegen butterweich😉 Ist ein bisschen nervig. da hinten der eine Stoßdämpfer im eindrückten Zustand eingeforen ist, sieht es aus als ob der Audi voll beladen wär wenn er steht. Fahrgefühl bei Bodenwellen unbeschreiblich.(natürlich nur Positiv gemeint😁) Heizleistung:naja. letzten Freitag kam nach 17km nur lauwarme Luft. sonst kam immer nach den ersten paar Kilometern die warme Luft😉 Schlechtes Anspringen: Nein, der Motor geht jeden Tag ans Werk als ob nichts wär, höchstens mal ein kurzes Gurgeln mehr als sonst😉 Ein Unentscheiden also nach Punkten-.- Euch allen eine gute Fahrt bei den eisigen Temperaturen😉 |
Mon Feb 20 20:09:11 CET 2012 |
AU90E
Ich muß Dir zustimmen. Der Audi 90 ist ein zäher Knochen. Er
läßt sich nicht vom Winter unterkriegen. Auch wenn die alte
Technik ein wenig gelitten hat. Eingefrorene Stoßdämpfer,
knarzende Fahrwerksteile, angestrengt arbeitender Anlasser
und mäßige Heizleistung bei zweistelligen Minusgraden.
Deine Antwort auf "der Kältekampf"