• Online: 4.306

chris_hannig

Mein A3 1.6...

Thu Aug 13 09:12:27 CEST 2009    |    chris_hannig    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: Dekor, Leder, Lenkrad, Schaltknauf

So hab ein bischen nachgerüstet.

Das Aludekor is rein gekommen, mit Seitenleisten, Ascherdeckel und Schaltrahmen.

TT² Luftdüsen sind auch drin.

Mein S5 Schaltknauf wurde gegen ein Selbstbau ausgetauscht.

Es ist ein TT² Kopf, ein roter Ring vom S3 Knauf angepasst, Aluplakette 5 Gang wurde im Durchmesser angepasst, Unterteil vom S3 Knauf mit Manschette und silbernen Nähten.

Dann noch beleuchtet.

Habe meine Angstgriffe beledern lassen. Natürlich auch mit silbernen Nähten.

Die MAL wurde ebenso beledert. Auch mit silbernen Nähten.

Dann hab ich noch mein Lenkrad beledern lassen. Glattes und perforiertes Leder, auch mit silbernen Nähten.

Die kenzeichenbeleuchtung wurde gegen Leds getauscht. Kofferaumbeleuchtund wurde auch mit Leds bestückt.

 

Jetzt fehlen noch die Ledersitze und das RNS-E. Die restliche Beleuchtung wird auch noch gegen Leds getauscht.

Wird aber whrscheinlich erst nächstes Jahr gemacht.

Mal gucken, was noch so kommt....

 

Edit: ach ja S3 Tachonadeln hab ich auch rein bekommen und die B&O fahren auch ein und aus...


Thu Aug 13 09:52:57 CEST 2009    |    Fensterheber134931

Schnittig, man man sieht gut aus muss ich schon sagen. Aus Erfahrung würde ich schon nie mehr auf ein Lederlenkrad verzichten wollen ;) Es fühlt sich einfach besser an und ist griffiger.

 

Du passt dein Auto deinen individuellen Wünschen an dezent aber auch gezielt, das gefällt mir gut!

 

MfG Ray

Thu Aug 13 09:53:42 CEST 2009    |    fabe123

sauber!

Thu Aug 13 10:31:26 CEST 2009    |    Druckluftschrauber49792

Sauber, sieht echt gut aus!

Thu Aug 13 10:33:33 CEST 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: wolfgang83 - Blog:

 

Die (265) Pferde sind gesattelt

 

[...] http://www.motor-talk.de/blogs/chris-hannig/update-t2376046.html

 

Hier in etwa so, wie in dem Link oben.

 

 

Gruß, Thomas.

[...]

 

Artikel lesen ...

Thu Aug 13 11:22:12 CEST 2009    |    AustriaMI

der Schaltknauf gefällt mir richtig gut

Thu Aug 13 15:59:25 CEST 2009    |    chris_hannig

danke...

schaltknauf war auch ne heiden arbeit...

alleine das anpassen der aluplakette.

Thu Aug 13 16:43:08 CEST 2009    |    Mission Control

Jetzt wird aber erst mal auf ne vernünftige DigiCam gespart! ;)

 

Kannst du den Wechsel der Klimabedienknöpfe von A3 auf TT² mal etwas genauer beschreiben?!

 

Wie bekommt man die A3 Regelknöpfe abgezogen? (Ohne Zerstörung der Klimaeinheit)

 

Viele Grüße

MC :)

Thu Aug 13 19:44:58 CEST 2009    |    chris_hannig

is mitm handy gemacht. geht schneller.

schraubst hinten die schrauben von der klima raus und nimmst den deckel ab. dann die schrauben von der platine lösen und platine abnehmen. dann siehste die knöpfe von hinten. die sind dann nur geclipst...

die alten raus. neue rein und alle wieder zusammenbauen. fertig

 

bei den tt² schaltern musst du aber die deckel vorne noch lacken. da sind ja noch symbole drauf.

glaub nicht, dass du die im a3 haben willst.

Sun Aug 16 21:33:22 CEST 2009    |    Mission Control

Danke. ich hab ein TT Klimabedienteil schon lange bei mir zerlegt liegen.

Du hast Recht, ich will die TT Knöpfe nicht mehr in meinem haben. :)

 

Mir wurde mal gesagt dass man die Bedienknöpfe nur abziehen braucht

so wie am Radio.

Das wahr dann wohl eine falsche Info.

 

Danke und viele Grüße

MC :)

Mon Aug 17 03:21:52 CEST 2009    |    chris_hannig

ich nehme dir die knöpfe wohl gerne ab...

Wed Dec 02 16:18:27 CET 2009    |    christian-88

hey, kannst du mal sagen was du genau mit b&o meinst? hört sich interessant an.

Thu Dec 03 07:46:48 CET 2009    |    chris_hannig

das meine ich damit....

 

http://www.youtube.com/watch?v=-Wt10YQzQAs

 

gruß. chris

Deine Antwort auf "Update..."

Blogautor(en)

chris_hannig chris_hannig

VW

 

Besucher

  • anonym
  • corsaB1.0
  • Motorblock1.8T
  • Djuran
  • gorgi2907
  • Philipo

Blogleser (8)