• Online: 2.825

chris_hannig

Mein A3 1.6...

Sun Feb 21 20:51:19 CET 2010    |    chris_hannig    |    Kommentare (13)

regler
Regler

Habe morgen ein Termin mit einem Bekannten, der beruflich Dreher ist.

Ich habe zwar jetzt schon Aludrehregler für mein Concert 2 und für meinen Navischalter,

ich möchte aber welche in Originaloptik haben.

Das werde ich morgen mit ihm besprechen.

Die Regler sollen so werden wie auf dem Foto. Der Navischalter soll auch so werden.

 

Möchte nochjemand welche haben und wenn ja was würdet ihr zahlen?

 

Ich denke mal er macht mir ein guten Preis, wenn ich mehrer anfertigen lasse.

 

Gruß. Chris


Mon Feb 22 00:37:44 CET 2010    |    Multimeter14408

würden die auch auf die vw radios passen? so auf das rcd300 oder rns 510?

 

gruß

el loco

Mon Feb 22 04:30:39 CET 2010    |    chris_hannig

ne passt von durchmesser nicht. hab ich auch schon probiert gehabt. genauso wie ich versucht habe die originalen zu bekommen. da das nich geklappt hat habe ich mir selber welche gemacht. die kommen aber an die originale optik nicht ran. deswegen lass ich mir jetzt welche machen.

Mon Feb 22 09:36:27 CET 2010    |    THE SPECIALIST

Müsste für das RNS D geben... Wär gut!

Tue Feb 23 00:06:03 CET 2010    |    chiconico

Sag mal bescheid wenn du welche hast, würde mich interessieren.

MFG Nico

Tue Feb 23 00:43:50 CET 2010    |    Multimeter14408

wär es denn möglich auch welche für die vw radios herzustellen? bezahle natürlich auch was für die kaffekasse..;)

Tue Feb 23 07:39:47 CET 2010    |    chris_hannig

für vw kannste die original bestellen...

Tue Feb 23 09:53:13 CET 2010    |    paulipan

Hätte gerne welche für mein Concert II....

 

Wenn Du nen Preis weißt, dann melde Dich bitte bei mir... Merci!

Thu Feb 25 18:25:16 CET 2010    |    Multimeter14408

auch aus alu chris ?

Thu Feb 25 22:11:27 CET 2010    |    chris_hannig

na klar. ich bekomme jetzt 2 sätze gemacht und dann guckt er mal, was er für ein preis machen kann. die ersten beiden sätze sind umsonst. einer für mich und der andere ist auch schon vergeben.

werde aber noch berrichten, wenn es was neues gibt.

 

gruß. chris

Fri Feb 26 18:57:59 CET 2010    |    Multimeter14408

hmmm...cool cool....direkt von vw? wär ja mal cool.....^^

Fri Dec 03 13:52:06 CET 2010    |    stilo2005

Wie ist die Ganze Sache gelaufen? gab es Abnehmer oder war die Herstellung schwierig?

Fri Dec 03 15:40:21 CET 2010    |    chris_hannig

Also Herstellung verlief super... Nur habe mich mich dann doch für die TT Regler entschieden. Zwar musste der komplette Navisvhalter umgebaut werden, aber das war es wert.

Sun Jun 24 15:39:11 CEST 2012    |    juergen0738

Hey hast du die Knöpfe noch?

Deine Antwort auf "Silberne(Alu) Radioknöpfe für Concert 2 und Navischalter"

Blogautor(en)

chris_hannig chris_hannig

VW

 

Besucher

  • anonym
  • corsaB1.0
  • Motorblock1.8T
  • Djuran
  • gorgi2907
  • Philipo

Blogleser (8)