• Online: 3.709

chris_hannig

Mein A3 1.6...

Sat Jan 02 06:12:44 CET 2010    |    chris_hannig    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Alu, Aluminium, DDS, Navi, Navigation, Schalter

alt-neu
Alt-neu

So hatte ein wenig Langeweile in meiner Nachtschicht.

Habe mir mal mein DDS Schalter vor genommen und den Drehknopf neu gemacht.

Dafür habe ich nur ein wenig Aluminium und schwarzes PVC gebraucht.

Die Radioknöpfe hatte ich ja schon neu gemacht.

 

Dazu einfach den alten Regler mit viel Kraft abziehen.

Dann hab ich den Knopf ausgemessen und die Drehbank angeschmissen.

Das ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde.

Aber Bilder sagen mehr als Worte.

 

So jetzt geh ich erst mal ein wenig schlafen....

 

Gruß. Chris


Sat Jan 02 11:12:22 CET 2010    |    Trennschleifer134193

gute sache.

sieht auch optisch top aus. nicht schlecht :)

Sat Jan 02 12:18:03 CET 2010    |    Jungbiker

Fühlt sich wahrscheinlich auch haptisch toll an...

Sat Jan 02 12:21:48 CET 2010    |    chris_hannig

sind echt nicht schlecht und passt jetzt zu den radioreglern und denn tt² klimaschsaltern...

Sat Jan 02 13:16:55 CET 2010    |    Fensterheber33661

Jaja Nachtschicht ist doch das beste für Privatscheiß :D

Sat Jan 02 15:19:54 CET 2010    |    chris_hannig

richtig. und dann noch neujahr wo eh kein arsch da is.

Sat Jan 02 18:10:42 CET 2010    |    Achsmanschette52961

Nicht schlecht!

Wenn mir in der Nachtschicht mal ne Drehmaschine begegnet mach ich mir so einen Knopf!:cool:

(Ist leider sehr unwarscheinlich:()

Sun Jan 03 02:07:42 CET 2010    |    Kabelbrand

Nochn bissl Rändeln käm gut oder fehlt dir dazu das Werkzeug? Aber so recht passabel:D


Sun Jan 03 02:54:38 CET 2010    |    chris_hannig

werkzeug fehlt nicht. habe aber elektriker gelernt und mache die schlossersachen so nebenbei und habe mir das selber beigebracht. habe das rändeln schon mal versucht und sah nicht so dolle aus. deswegen habe ich es gelassen. bei den radioreglern hab ich es ja auch gelassen.

Sun Jan 03 11:18:52 CET 2010    |    Kabelbrand

Fürn Eli recht toll, Respekt:D Ja, rändeln will gelernt sein, da brauchts schon Erfahrung. Deine Alugnubbel sehen aber auch blank recht gut aus.

Deine Antwort auf "Neujahr Nachtschicht und ein wenig Langeweile"

Blogautor(en)

chris_hannig chris_hannig

VW

 

Besucher

  • anonym
  • corsaB1.0
  • Motorblock1.8T
  • Djuran
  • gorgi2907
  • Philipo

Blogleser (8)