• Online: 3.807

Carpirinha

Sommer, Sonne, Strand und alles andere was Spaß macht... z.B. Autos

Wed Jul 22 13:12:03 CEST 2015    |    touranfaq    |    Kommentare (106)    |   Stichworte: 2015, Autohersteller, GM, Größter, Toyota, VW, Weltherrschaft

Wie sieht die Reihenfolge der Top3-Autohersteller Ende 2015 aus?

23 (29,9 %) 1) Toyota 2) VW 3) GM
23 (29,9 %) 1) Toyota 2) GM 3) VW
10 (13 %) 1) VW 2) Toyota 3) GM
3 (3,9 %) 1) VW 2) GM 3) Toyota
8 (10,4 %) 1) GM 2) Toyota 3) VW
3 (3,9 %) 1) GM 2) VW 3) Toyota
6 (7,8 %) Ein anderer Hersteller steigt in die Top 3 auf
1 (1,3 %) Völlig andere Meinung, ich schreibe es im Kommentar

Hallo allerseits,

 

aufgrund des doch recht hohen Diskussionsbedarf im 2018-Thread sowie weiteren Foren starte ich hiermit eine Umfrage, welcher Konzern eurer Einschätzung zufolge nach Absatz im Gesamtjahr 2015 an der Spitze liegen wird und welche Konzerne die Plätze zwei und drei belegen.

 

Hier kann jeder sein Votum abgeben und nach Vorliegen der Jahreszahlen wird Bilanz gezogen.Wer nach dem Jahreswechsel die Lorbeeren für den richtigen Tipp einheimsen will, sollte in den Kommentaren sein Votum nennen.

 

Ich freue mich auf eine lebhafte Beteiligung und danke allen Usern für ihr Interesse.

 

Die Umfrage läuft bis 31.08.2015.

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 4 fanden den Artikel lesenswert.