• Online: 3.969

Bernhard_Audi_A3

Mon Jul 30 21:05:16 CEST 2012    |    Bernhard_Audi_A3    |    Kommentare (2)

est ist wieder an der Zeit, eine große Bremse muss her.

 

Aber welche??

Serie ist 321mm, Dann gibt es noch die 345 und 360mm mit ein bzw 2 Kolben Sattel.

 

SO dachte mir wenn schon dann die RS6 Brembo 8 Kolben.

 

Bestellt und nach ein paar Tagen angekommen. Ich schon voller freude und am nächsten Tag an die Arbeit.

 

Doch leider musste ich sehr schnell feststellen dass die 365mm Scheibe von 4b nicht passt ;( so was nun ich total am verzweifeln und nicht gewusst was nun...naja nach ein paar Tagen hier bei MT (4f und 4b) Forum sollte ich einfach die 360mm Scheibe testen.

 

Son nun habe ich die heute express bestellt und eingebaut :) und alles sitzt wie es soll:)

 

Deckbleche können von der 321mm Anlage übernommen werden! sind die gleichen wie bei der 365mm

 

Sattelhalter/Sattel habe ich vom RS6 4B

Scheiben vom A6 Sonderschutz Fahrzeug 360x34mm oder von VW Phaeton 365mmx34mm 2 Teilig sollten auch passen.

 

Weitere Brems-Teile und Scheiben auch unter:

 

 

 

Meine NEUEN Scheiben müssen noch in der Garage warten bis hier die Zimmermann hinüber sind!