• Online: 4.961

Bernhard_Audi_A3

05.09.2009 20:35    |    Bernhard_Audi_A3    |    Kommentare (5)

Soo mal wieder Langeweile...

 

Umbau von 2006er Rückleuchten auf Facelift Rückleuchten :)

War kein "GROßER" Aufwand da es ja fast Plu&Play ist, dazu aber gibs ja genügend Anleitungen im I Net ;)

 

Weiters habe Ich auch 6000K Xenon Brenner in den NSW H11 eingebaut.

 

 

 

Bei Fragen einfach PN

 

lg


13.09.2009 21:40    |    Andre S4 V8

unser Meister bei der Arbeit!!! glg Andre


02.02.2010 23:02    |    alexp1987

hallo mein name ist alexander,

ich hab mir auch xenon nachgerüstet und hab aber ein großes problem und find keine lösung !!

wenn der motor aus ist funktioniert alles perfekt aber sobalt ich den motor starte geht so ca 3 sek nach dem der motor läuft das licht aus und dann kommt auch die fehlermeldung das keine birnen vorhanden sind hab auch schon mit vorwiderständen für die hid kits versucht gleiches problem wäre echt super wenn mir einer eine lösung hätte

 

vielen dank schonmal im vorraus !!


03.02.2010 06:04    |    Bernhard_Audi_A3

Hehe Kenne das Problem und besteht ab BNSTG Index F

(War auch bei mir das Problem wo ich von A uf N umgebaut hab;) )

 

Kauf die Resistoren, danach sollte es funktionieren :)

http://cgi.ebay.de/...744QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

lg


Deine Antwort auf "A3 Sportback Facelift Rückleuchten nachrüsten + Xenon in den NSW"