• Online: 1.601

Bernhard_Audi_A3

Sat Sep 05 20:35:09 CEST 2009    |    Bernhard_Audi_A3    |    Kommentare (5)

Soo mal wieder Langeweile...

 

Umbau von 2006er Rückleuchten auf Facelift Rückleuchten :)

War kein "GROßER" Aufwand da es ja fast Plu&Play ist, dazu aber gibs ja genügend Anleitungen im I Net ;)

 

Weiters habe Ich auch 6000K Xenon Brenner in den NSW H11 eingebaut.

 

 

 

Bei Fragen einfach PN

 

lg


Sun Sep 13 21:40:31 CEST 2009    |    Turboschlumpf35485

unser Meister bei der Arbeit!!! glg Andre

Tue Feb 02 23:02:53 CET 2010    |    Druckluftschrauber36256

hallo mein name ist alexander,

ich hab mir auch xenon nachgerüstet und hab aber ein großes problem und find keine lösung !!

wenn der motor aus ist funktioniert alles perfekt aber sobalt ich den motor starte geht so ca 3 sek nach dem der motor läuft das licht aus und dann kommt auch die fehlermeldung das keine birnen vorhanden sind hab auch schon mit vorwiderständen für die hid kits versucht gleiches problem wäre echt super wenn mir einer eine lösung hätte

 

vielen dank schonmal im vorraus !!

Wed Feb 03 06:04:04 CET 2010    |    Bernhard_Audi_A3

Hehe Kenne das Problem und besteht ab BNSTG Index F

(War auch bei mir das Problem wo ich von A uf N umgebaut hab;) )

 

Kauf die Resistoren, danach sollte es funktionieren :)

http://cgi.ebay.de/...744QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

 

lg

Deine Antwort auf "A3 Sportback Facelift Rückleuchten nachrüsten + Xenon in den NSW"