• Online: 2.098

BassSuchti fragt nach ...

Ich möchte gern mal wissen, wie es in anderen Bereichen auf Motor-Talk so abgeht.

Mon Apr 18 03:39:15 CEST 2011    |    BassSuchti    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: bass, BassSuchti, smiley, smilies

Ist euch eigentlich aufgefallen, ...

 

... dass man auf eine ganz normale Frage meist nur noch durch Smilies unterscheiden kann, wie die Antwort tatsächlich gemeint ist ?

 

Beispiel

 

Frage des Neulings:

 

Rostet mein Astra F wenn ich ihn nicht pflege ?

 

 

Antwort des Users und der vermutliche Grund für die Smiliey-Wahl:

 

01. Ja klar rostet der :rolleyes: (Dieser User fährt jetzt Golf 3, weil die weniger rosten)

 

02. Ja klar rostet der :mad: (Das Hinterrad und die Füße dieses Users stinken seit dem Tankvorgang nach Kraftstoff)

 

03. Ja klar rostet der ;) (Dieser User versucht sich im freundlichen Umgang)

 

04. Ja klar rostet der :) (Dieser User beherrscht den freundlichen Umgang durch eine angedrohte Account-Löschung perfekt)

 

05. Ja klar rostet der :eek: (Dieser User ist von der stark ausgeprägten Dummheit erschüttert)

 

06. Ja klar rostet der :D (Dieser User hat gestern einen Kaufvertrag für einen Nicht-Opel-Neuwagen abgeschlossen)

 

07. Ja klar rostet der :cool: (Dieser User fühlt sich cool, da er die Antwort ohne Hinweis auf die Suchfunktion rausgefunden hat)

 

08. Ja klar rostet der :confused: (Dieser User hat keinen besseren Smiley gefunden)

 

09. Ja klar rostet der :( (Der hilflose User ... er weiß was passiert, weiß es aber nicht zu verhindern)

 

10. Ja klar rostet der :p (Dieser User hat einen gut erhaltenen Astra mit Hohlraumversiegelung und ohne Rost)

 

11. Ja klar rostet der :o (Dieser User sieht in der Frage an sich schon die Antwort)

 

 

 

Bevor sich hier einige beschweren möchte ich mitteilen, dass dieser BLOG einfach nur der allgemeinen Belustigung dienen soll.

 

Die Fahrzeuge "Astra F" und "Golf 3" hab ich bewusst gewählt.

 

Fixierte Markenrassisten (bezüglich Automobilhersteller) halten sich bitte mit ihren Kommentaren zurück.

 

 

Ansonsten kann sich hier jeder gern in Schriftform austoben ...

 

 

Gruß und viel Spaß und so ...

BassSuchti


Mon Apr 18 20:50:51 CEST 2011    |    Astra-f-anatic

Hi Suchti, von der Seite haben das bestimmt die meisten noch nie gesehen (inkl. mir). Wenn man so drüber nach denkt, haste recht.

Wed Aug 31 16:31:05 CEST 2011    |    -_Nemesis_-

Find ich lustig.:D

Deine Antwort auf "Eine Frage, eine Antwort - jedoch in vielen Varianten"

Blogautor(en)

BassSuchti BassSuchti

4 + 5 + 2 = 82

Smart