• Online: 3.815

Alex's C4

Der 5. Audi in Folge und Spaß dabei!

Tue Jul 10 21:15:54 CEST 2012    |    Psychobiken    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 4A/ C4, Audi, S6

:DEs war mal wieder ein Sonntag...Frauchen nicht zu Hause....beide Dicken dreckelitsch....Sonne schien..

somit wurde erstmal der S gewaschen, da ich mit dem dann mal Fotos machen wollte!

 

Wie es die letzten Male aber auch war.....ich war kaum fertig mit dem Waschen...fing es an zu pissen!

:rolleyes:Ganz toll! Egal....im Regen dann noch den A6 geputzt!

 

Nach dem Regen kam glücklicherweise wieder die Sonne durch und das Shooting viel doch nicht ins Wasser!

Als location diente das Mühlenmuseum und der Hammersteinpark (ehmaliges Kasernengelände).


Tue Jul 10 21:27:19 CEST 2012    |    Spurverbreiterung48838

:) Tolle Fotos und schönes Auto!

 

Gruß Sylvio

Tue Jul 10 22:03:14 CEST 2012    |    Psychobiken

:D danke dir

Wed Jul 11 10:26:05 CEST 2012    |    Daemonarch

Der Wagen würd selbst vor ner Müllkippe noch gut aussehen... :D

Wed Jul 11 11:57:50 CEST 2012    |    rollifern

Hallo,

 

schöne Autos. Erinnert mich wehmütig an meine ersten 100ter/A6 - C4! Ich träumte damals und noch immer, von einem C4 (am besten ein 100er) mit ganz fettem Motor....am besten aus dem RS6/C6. Dann noch etwas aufgefrischt...*sabber*.. Weiss nicht ob der passen würde (Basis S4 oder S6), aber mehr Understatment ist kaum vorstellbar....!

 

Noch viele sonnige Grüße

rollifern

Wed Jul 11 21:01:57 CEST 2012    |    Psychobiken

:Dhehe danke....wäre auch mal was..Fotos auf der Müllkippe....

mal gucken wo ich hier noch nette Fototapeten finden kann!

Sun Jul 22 08:16:19 CEST 2012    |    Salomo5

Alex hast du fein gemacht. Hoffe der Bruder wird auch bald so glänzen.:D

Deine Antwort auf "Ein sonniger Sonntag..ein S...und paar locations"