Ein sonniger Sonntag..ein S...und paar locations : Alex's C4
  • Online: 3.408

Alex's C4

Der 5. Audi in Folge und Spaß dabei!

10.07.2012 21:15    |    Psychobiken    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 4A/ C4, Audi, S6

:DEs war mal wieder ein Sonntag...Frauchen nicht zu Hause....beide Dicken dreckelitsch....Sonne schien..

somit wurde erstmal der S gewaschen, da ich mit dem dann mal Fotos machen wollte!

 

Wie es die letzten Male aber auch war.....ich war kaum fertig mit dem Waschen...fing es an zu pissen!

:rolleyes:Ganz toll! Egal....im Regen dann noch den A6 geputzt!

 

Nach dem Regen kam glücklicherweise wieder die Sonne durch und das Shooting viel doch nicht ins Wasser!

Als location diente das Mühlenmuseum und der Hammersteinpark (ehmaliges Kasernengelände).


10.07.2012 21:27    |    Spurverbreiterung48838

:) Tolle Fotos und schönes Auto!

 

Gruß Sylvio

10.07.2012 22:03    |    Psychobiken

:D danke dir

11.07.2012 10:26    |    Daemonarch

Der Wagen würd selbst vor ner Müllkippe noch gut aussehen... :D

11.07.2012 11:57    |    rollifern

Hallo,

 

schöne Autos. Erinnert mich wehmütig an meine ersten 100ter/A6 - C4! Ich träumte damals und noch immer, von einem C4 (am besten ein 100er) mit ganz fettem Motor....am besten aus dem RS6/C6. Dann noch etwas aufgefrischt...*sabber*.. Weiss nicht ob der passen würde (Basis S4 oder S6), aber mehr Understatment ist kaum vorstellbar....!

 

Noch viele sonnige Grüße

rollifern

11.07.2012 21:01    |    Psychobiken

:Dhehe danke....wäre auch mal was..Fotos auf der Müllkippe....

mal gucken wo ich hier noch nette Fototapeten finden kann!

22.07.2012 08:16    |    Salomo5

Alex hast du fein gemacht. Hoffe der Bruder wird auch bald so glänzen.:D

Deine Antwort auf "Ein sonniger Sonntag..ein S...und paar locations"