• Online: 1.555

A8 DAY

A8 Treffen in Düsseldorf und Hamburg

Sun May 16 16:05:47 CEST 2010    |    lanki993    |    Kommentare (30)    |   Stichworte: A8, DAY, Düsseldorf, Hamburg, Treffen

Wie wahrscheinlich schon viele A6 & A8 Fahrer wissen, findet regelmäßig ein A8 Treffen in Düsseldorf statt!

 

Was als 3-Mann Treffen begann, ist mittlerweile zu einer richtigen Großveranstaltung angewachsen!

 

In diesem Blog geht es um den 4. A8 DAY!

 

Ich berichte dann mal meine "Eindrücke" und Erlebnisse! :D

 

 

 

 

 

Zum Glück war das Treffen erst um 12.00Uhr und wir waren schon am Vortag angereist!

Daher konnten wir etwas länger schlafen! :D

 

Um 8 Uhr standen wir gemütlich auf!

Das Wetter war, wie Sascha gesagt hat:

Zitat:

Original geschrieben von spohl

… die Temperatur im Düsseldorfer Umland liegt derzeit bei 0 Grad. Tendenz schnell steigend. Der Himmel ist blau und die Vögel zwitschern. Es verspricht ein richtig guter Tag zu werden, was mich zur Überzeugung bringt: Petrus steht auf Audi!...

Erstmal richtig wach werden (;) an die Schweizer), duschen usw.!

Dann gingen wir mal frühstücken.

Ich hatte keinen Hunger. Ich war so aufgeregt! :D

Danach alles einpacken, was wir fürs Treffen brauchten.

Runter in die Tiefgarage und schauen wie wir wieder aus dem Stellplatz kommen!

Etwas schwer, wenn der Stellplatz eine Breite von nur 2,20m hat und links und rechts Pfosten stehen!

Wohlgemerkt, der A8 ist ja mit Außenspiegeln etwa 2,10m breit! :eek:

Als wir es dann nach mühsamem Rangieren doch noch geschafft hatten, konnte es los gehen!

Noch kurz Auto waschen!

Natürlich nur Handwäsche! ;)

„Wo sind denn jetzt die Waschboxen, die waren gestern doch hier irgendwo?“ :confused:

Endlich gefunden und sogar einige Boxen frei!

Alles auspacken und schrubben! :D

Noch kurz abtrocknen!

Ach du sche***! Schon 11.15Uhr und wir müssen einmal quer durch Düsseldorf! :eek:

Schnell alles wieder eingepackt und nix wie los!

Zum Glück haben wir Navi, sonst hätten wir den Parkplatz wohl nicht gefunden! :D

Als wir ankamen waren bereits 5 Leute da. Schnell noch unsere A8 DAY T-Shirts angezogen :p:D und dann nichts wie raus aus dem Auto und die anderen begrüssen.

Ich war total aufgeregt, ich kannte ja noch keinen. :rolleyes:

Aber meine Aufregung war völlig umsonst, alle waren total nett. :D

Nach und nach trudelten auch die anderen ein, welche aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz anreisten.

Die Gruppe wurde immer größer.

Teilweise waren wir über 30 A8 und ein paar Zerquetschte (A6 :p).

Olli, Mo und Serkan waren vollends damit beschäftigt, von Auto zu Auto zu laufen. Dank Serkan hatten zum Schluss fast alle einen Piep! :p Bei Olli war Richtung Ende leider der Akku leeeeeer; zum Glück konnten wir ihm mit unserem Spannungswandler aus der Patsche helfen, sodass er

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

trotz leerem Akku noch die eine oder andere Vmax Begrenzug raushauen konnte.

Auch Mo war mit seinem Update auf 5950 beschäftigt! ;)

Für alle die nicht dabei waren, hier die Auflösung:

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Zum Thema 5950 Update:

Es ist wirklich erstaunlich, ich hätte nicht gedacht, dass es soviel Zuspruch findet :D

 

Ich habe auch viel gelacht, als ich gelesen habe wieviele sich für eine 4-Dimensionale Navianzeige und plötzliche Googleanbindung begeistern können...aber spätestens als auch der Olli mich ernsthaft nach dem Update gefragt hat... :eek:

 

Ok, Aufklärung...es gibt keine 4D-Navianzeige und per Update kann man einen 4E auch nicht plötzlich an Google-Street-View anbinden :p

 

Es war ein SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZZZZZZZZ :cool:

 

Aber wenn ich gewusst hätte, dass ich so ernst genommen werde, dann... ;) :D

Nicht zu vergessen das tolle „Catering“. Matthias und Max, unsere Grillmeister, haben uns mit köstlichen Grillwürsten und Steaks versorgt. Dank geht an dieser Stelle auch an alle, die Getränke dabei hatten.

 

Als wir zum Schluss unsere Autos noch für ein paar schöne Fotos in eine Reihe stellen wollten, kam Wolfgang zum Einsatz.

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Unser Wolfgang hat ja auch richtig Einsatz gezeigt (unter Belustigung der anderen :D), bis alle nach einer Weile so standen. Wir haben nur die Fotos viel zu spät gemacht. Da war das erste Drittel schon weg auf dem Heimweg...

Um 20.00 Uhr war dann der bisher größte A8 DAY leider schon zu Ende. Wir hatten alle einen leichten Sonnenbrand und unsere Füsse taten weh.

 

Alles in allem war es ein perfekter Tag. Die Stimmung war super, alle haben sich gut verstanden und alle haben neue Freunde gefunden. Ich freue mich riesig auf den nächsten A8 DAY und wir werden bestimmt wieder dabei sein.

 

DANKE an:

 

- Olli & Mo für die Organisation

- Serkan für den Piep

- Matthias & Max für die Verköstigung

- Wolfgang fürs Einweisen

- und allen anderen für die tolle Stimmung

 

Hier noch ein paar Eindrücke einiger anderer Teilnehmer:

 

Zitat:

Original geschrieben von a2mal4

Hey Leute,

bin wieder gesund zu Hause angekommen.

Man war das eine toller Tag und ihr eine super Truppe.

Schweitzer, Hamburger, Bayern, uvm. und alle hatten Spaß.

Danke Olli fürs ganze organisieren und Petrus für den Sonnenschein.

Es werden wohl in Summe um die 30 Wagen gewesen sein.

Das nächste Treffen wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Bilder folgen bestimmt noch einige, ich muß gleich doch zur Nachtschicht.

 

Gruß Matthias

_____

 

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Yepp, super Treffen!

 

Vielen Dank an den Grillmaster, die Organisatoren, die ganzen Leute mit den CDs, den Mann mit dem Piep der Umweltzone für das super Wetter, der Staubwolke des Schreckens für einen Flugzeug freien Himmel und allen die dabei waren. Es war echt super interessant auch wenn mir nun die Beine schmerzen!

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Viele Grüße,

Sascha

_____

 

Zitat:

Original geschrieben von A8_Fan_A8

Hallo Olli,

hallo Mo,

hallo natürlich auch an alle anderen A8- und A6-Begeisterten und

nicht zuletzt auch an die tapferen Begleiterinnen, die solange ohne zu Murren ausgehalten haben,

 

vielen Dank für das wiedermal tolle Treffen.

Einfach beeindruckend, was so eine Einladung im Forum bewirken kann.

Ich fühlte mich bei der imposanten Aufreihung der Fahrzeuge in ein richtiges "Audi-Zentrum" versetzt.

Vielen Dank für die Organisation und hoffentlich sind alle wieder heil nach Hause gekommen.

Gruß,

A8_fan_A8

 

PS: Beim nächsten Treffen sollten wir vielleicht mal über ein Rahmenprogramm für die Damen und ggf. auch für Kinder nachdenken, damit diese sich nicht so ganz alleingelassen vorkommen, solange die Männer in die Steuergerätetiefen abgetaucht sind.

_____

 

Zitat:

Original geschrieben von Kernschrott1

Hallo Audi Freunde

 

Wollte mich nochmal bei allen bedanken. Nochmal Danke für das Update das mir Mo noch zwischen seinen "Updatestaffelläufen" aufgebügelt hat. Nochmal Danke an den Grillmeister für die leckere Wurst mit dem Teufelssenf:D. Das Treffen fand ich Spitze. Ich hoffe wir sehen uns nächstes mal in Hamburg alle wieder. ;)

 

 

Gruß Frank

_____

 

Zitat:

Original geschrieben von Mister_1024

Hi Mädels,

bin auch wieder gut nach hause gekommen.

Vielen Dank Euch allen für das tolle Treffen, hat mir sehr viel Spass gemacht, mal die Gesichter zu den Avataren zu sehen.

@Lanki: Bei nächsten Treffen gibts T-Shirts für jeden :D

 

Jörg und ich werden uns mal umsehen, nach einem guten Platz in HH, damit das nächste Treffen bei uns im Norden stattfinden kann.

_____

 

Zitat:

Original geschrieben von dagobaer

Frau + Hund + Fahrer + A8 sind zurück.

Frau findet die A8 Truppe sehr nett.

Hund hat sich auf der Rückfahrt nicht übergeben.

Fahrer ist mit seinem Airbag glücklich und weiß welche Felgen und Kühlergrill er möchte. Danke für das Catering!

Fahrer geht jetzt nochmal mit vcds in den Keller oder spielt mit seinen Koppelstangen...

 

Gruß M.

P.S. Nochmal bekomme ich mein Weib nicht zum Treffen ohne weitere gleichgeschlechtlichen Gesprächspartnern!!!

_____

 

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Der größte bisherige A8-Day ist zu ende und ich glaube ich habe einen Sonnenbrand :D. Mein Gesicht brennt ganz schön... und die Füsse tun weh, aber es war ein geiler Tag. Danke an alle beteiligten. Insbesondere an diejenigen, die so eine weite Anreise hatten... mein Respekt.

Und an Matthias natürlich... für das Einkaufen + Grillen.

In der Anlage ein paar Bilder.

 

Gruss Olli.

_____

 

Zitat:

Original geschrieben von svetu

Liebe Gemeinde,

 

auch von meiner Seite herzlichen Dank an Mo, Serkan, Olliver, Olli, Danijel, Sascha, Jonatan und alle anderen. Besondere Erwähnung

verdient das gezeigte Engagement und die besondere

Hilfsbereitschaft einzelner Akteure. Klasse.

 

Man kann sich nur wünschen, solche Besetzungen in Audi-Service-

Werkstätten vorzufinden.

 

Ich bin bei nächsten Mal wieder dabei.

 

Prima Sache

 

Gruß Sven

_____

 

 

Teilnehmer:

 

Gruppenfoto --> KLICK

 

Gruppenfoto mit Nr. --> KLICK

 

- 1) svetu --> KLICK

 

- 2) Happy’sTurbo4X4 --> KLICK

 

- 3) dagobaer --> KLICK

 

- 4) Kernschrott1 --> KLICK

 

- 5) Ringman --> KLICK

 

- 6) kbankett --> KLICK

 

- 7) Muerte --> KLICK

 

- 8) HR 1 --> ?

 

- 9) LittleJoe56 --> KLICK

 

- 10) A8_Fan_A8 --> KLICK

 

- 11) Wolfracer --> KLICK

 

- 12) Gas-8 --> KLICK

 

- 13) audi1981 --> KLICK

 

- 14) ners25 --> KLICK

 

- 15) A8-Olli --> KLICK

 

- 16) a2mal4 --> KLICK

 

- 17) lanki993 --> KLICK

 

- 18) sngd2004 --> KLICK

 

- 19) mo_75 --> KLICK

 

- 20) danijels2006 --> KLICK

 

- 21) MadMax_87 --> KLICK

 

nicht auf Gruppenfoto / kein Fahrzeugfoto (wenn möglich bitte nachreichen)

 

- spohl

 

- oukay

 

- Mister_1024

 

- baron 77

 

- JKM22

 

 

Ich weiß, dass wir noch einige vergessen haben!

Auch konnten wir nicht alle Autos zuordnen!

Von einigen A8 haben wir auch keine Fotos!

Bitte meldet euch einfach!

Alle konnten wir uns doch nicht merken! :D

 

Auch die anderen können gerne Kommentare abgeben!

Über postive Kommentare freuen wir uns besonders! :D:D

 

Aber auch Anregungen / Kritik / Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

 

 

PS. sollte noch Interesse an Videos oder Bilder Slide-Shows bestehen, einfach per PN melden.

Wir werden diese auf www.mydrive.ch zum Download bereitstellen.

Diese Zusatzoption ist nur für A8 Day Teilnehmer gedacht… ;) wir bitten um Verständnis...

 

Gruß danijels2006 & lanki993

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sun May 16 16:17:07 CEST 2010    |    Druckluftschrauber27587

Echt stark gemacht!

Sun May 16 18:49:01 CEST 2010    |    Nick33

Hast Dir ja einige Arbeit gemacht, gefällt mir gut!

Wenn das nicht in Düsseldorf wäre, würde ich mir das wohl auch mal anschauen, aber so ist es soweit:(

 

Gruss Nick

Sun May 16 21:12:25 CEST 2010    |    Happy'sTurbo4x4

@Nick33, was verstehst Du den bitte unter weit? ;)

 

Also lanki993 und Daniels, echt super Arbeit!!! :D

 

mercy

Sun May 16 21:33:03 CEST 2010    |    lanki993

VIELEN DANK an euch drei! :D

 

@Nick: Sind über 500km, oder? Wir haben fast 700km! :p:D:D

 

Naja! An Happy'sTurbo4x4 kommen wir nicht ran! :rolleyes:;)

Sun May 16 22:04:19 CEST 2010    |    a2mal4

Hallo Chris und Danijel,

ich finde es toll, das ihr euch die viele Mühe macht.

Es war wirklich ein super toller Tag,

und so haben wir noch länger etwas davon.

Das mit den Nummern am Gruppenfotto ist prima.

Ich kann nur keine Liste mit den dazugehörigen Nick´s

bzw. wer möcht den Namen finden.

z.B. bei mir Nr. 16 a2mal4 (Matthias)

 

Gruß Matthias

 

p.s. das rot des Hintergunds ist sehr schön.

Sun May 16 22:15:57 CEST 2010    |    lanki993

Hi Matthias,

DANKE!!! :D

 

Schau mal oben!

Gleich unter den Links auf die Gruppenfotos! :D

 

Da stehen vorne Nummern! :D

 

Schau mal im Anhang! ;)


Sun May 16 22:20:21 CEST 2010    |    a2mal4

Oh, man bin ich blind, bzw schwer von Begriff,

die Bider der Wagen habe ich mir ja angesehen.

Waren wohl heute doch zuviele Km am Stück.

 

Danke für den Lupe junger Mann:D

 

Matthias

Sun May 16 22:40:17 CEST 2010    |    danijels2006

Hi Matthias,

hast recht, es war wirklich ein schöner Tag.

Was ich lanki schon gesagt habe… freu mich schon auf das nächste Treffen, und hoffe es kommt keine Hochzeit oder Taufe dazwischen (du weißt ja DIE FOTOS ;) :D:D:D )

Mon May 17 09:37:11 CEST 2010    |    Druckluftschrauber27587

Mit Firefox und Opera, kann ich immer nur 3/4 der Sätze lesen, da deren Ende immer abgeschnitten ist. Ist das bei euch auch so?

Mon May 17 13:05:05 CEST 2010    |    a2mal4

Hallo Frisbeee,

ich habe Firefox und es wird nichts abgeschnitten angezeigt.

Für die Beiträge wird trotz der Einstellung Fenstergröße riesig

unten in der MT Leiste nur die Hälfte des Bildschirms genutzt.

 

Gruß Matthias

Tue May 18 19:54:19 CEST 2010    |    A8-Olli

Hi Leute,

 

erstmal danke für den Blog. Super Arbeit. Bei meinem IE 8.0 wird auch alles korrekt angezeigt.

Und @Nick33: was heisst hier weit?? ;) HappyTurbo und die beiden Lankie's sind unsere Rekordhalter was weit anbetrifft :D

 

Habe bereits viele PNs bezüglich dem nächsten 5. A8-Day bekommen. Als Vorschlag wurde der 25.09. genannt; extra etwas "später", damit wieder nicht einige denken, wir treffen uns so oft, dass wir auch in eine WG einziehen könnten. :D

Was meint ihr zu dem Datum?

Die nächste Frage wäre dann: Brauchen wir einen Rahmenplan bzw. irgendwelche Aktivitäten oder soll es wieder so etwas ungezwungenes werden?

Ist der Standort in Ordnung? Oder ggf. woanders treffen? Was meint ihr dazu?

Und an Mo und unsere Schweizer: Bis zum 25.09. habt ihr doch bestimmt die Sommerreifen montiert :D:D:D

 

Gruss Olli

Tue May 18 19:56:29 CEST 2010    |    lanki993

Hi Matthias,

bei mir wird leider auch nur die Hälfte des Bildschirms genutzt! :(

Das ist bei mir aber auch in den Foren!

Da können wir aber leider nichts ändern, das liegt wohl an Motor-Talk! :rolleyes::D

 

Wir haben einfach zu große Monitore! :D

Tue May 18 20:03:10 CEST 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A8 4E:

 

4. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 17.04.10

 

[...] im Blog ein Kommentar mit den ersten Gedanken zum nächsten A8-Day (inkl. Datumsvorschlag) gepostet: http://www.motor-talk.de/blogs/a8-day/a8-day-17-4-2010-t2707059.html

Bitte um rege Beteiligung bzw. Meinungsbildung, entweder hier oder im Blog selber, damit wir rechtzeitig [...]

 

Artikel lesen ...

Tue May 18 20:10:17 CEST 2010    |    Happy'sTurbo4x4

@A8-Olli

Ich glaub da fällt bei mir schon wieder der erste Schnee! ;)

 

hier hat es am WE mal wieder schön geschneit, so ca 300Hm über mir, mein Panorama ist also frisch geweist! :D

 

trag mir aber das Datum schon mal im Kalender ein!!!

Tue May 18 20:11:58 CEST 2010    |    lanki993

Zitat:

original geschrieben von A8-Olli am 18.05.2010 um 19:54Uhr

Hi Leute,

 

erstmal danke für den Blog. Super Arbeit.

Bitte schön! :D

Und DANKE für's Kompliment! :D

 

Zitat:

Bei meinem IE 8.0 wird auch alles korrekt angezeigt.

Und @Nick33: was heisst hier weit?? ;) HappyTurbo und die beiden Lankie's sind unsere Rekordhalter was weit anbetrifft :D

*GRINS* :D

 

Zitat:

Habe bereits viele PNs bezüglich dem nächsten 5. A8-Day bekommen. Als Vorschlag wurde der 25.09. genannt; extra etwas "später", damit wieder nicht einige denken, wir treffen uns so oft, dass wir auch in eine WG einziehen könnten. :D

Was meint ihr zu dem Datum?

Mir würde das Datum sehr gut passen! :p:D;)

 

Zitat:

Die nächste Frage wäre dann: Brauchen wir einen Rahmenplan bzw. irgendwelche Aktivitäten oder soll es wieder so etwas ungezwungenes werden?

Ich fand das ungezwungene eigentlich ganz gut! :D

 

Beim nächsten A8 DAY würde meine Mutter dann auch mitkommen!

Sie meint auch, dass wieder "so etwas ungezwungenes" am besten wäre!

Dann können die Frauen ja beim Treffen spontan etwas entscheiden! Kommt ja natürlich drauf an, ob Kinder/Tiere usw. mitkommen!

 

Wieder schön mir Grillen usw.!

War einfach perfekt! :D

 

Zitat:

Ist der Standort in Ordnung? Oder ggf. woanders treffen? Was meint ihr dazu?

Und an Mo und unsere Schweizer: Bis zum 25.09. habt ihr doch bestimmt die Sommerreifen montiert :D:D:D

Du bist fies! :D:D

Aber am 25.9. haben die ja wahrscheinlich schon WIEDER welche montiert! :p:D:D

Tue May 18 20:18:17 CEST 2010    |    danijels2006

Bin dabei, dann sind es schon vier… ;):D

Tue May 18 20:24:03 CEST 2010    |    lanki993

Der Countdown läuft auch schon! :D

(siehe oben rechts unter Blogautor(en))

Tue May 18 20:26:16 CEST 2010    |    A8-Olli

loool, netter Gimmick

Tue May 18 20:28:50 CEST 2010    |    danijels2006

:D:D:D

ja, so kommt auch keiner zu spät

 

;)

Tue May 18 20:30:33 CEST 2010    |    Happy'sTurbo4x4

Mal eine Frage zum Standort, wie wäre es den mit NSU, inklusive ner Besichtigung?

 

Dachte nur so weil die in Berlin sich ja im Meilenwerk treffen!

 

ein Rahmenprogram fänd ich schon gut, da ja nun alle Ihre Updates haben! ;) Da haben wir mehr Zeit

Tue May 18 20:35:19 CEST 2010    |    mo_75

Also den 25.09 finde ich gut (hoffe bin selbst da und nicht in Urlaub), jedenfalls sollten wir den Ort auf jeden Fall gleich lassen (ist ja schon Kult!). Bzgl. Rahmenprogramm hoffe ich/denke mal, dass es nicht weniger Leute als letztes mal sein werden...und mit >40 Autos irgendwohin zu fahren halte ich fuer unrealistisch...manche Lokale haben nicht mal insgesamt gesehen genug Plätze für diese Masse...geschweige denn Parkplätze ;)

 

Die Grillaktion war daher schon gut, villeicht können wir es ja besser organisieren und mit einem kleinen Unkostenbeitrag pro Person (5-10 Euro) vorher vernünftig Fleisch, Getränke und Grilluntensilien einkaufen. Das macht die Sache für alle etwas einfacher und wahre Könner am Grill haben wir ja auch ;) Vielleicht hat ja die ein oder andere Dame Lust den ein oder anderen Salat zu machen und mitzugeben oder gleich selbst mitzubringen! Bei 40 Leuten ist das schon allein ein ordentliches Salatbuffet :)

 

Und was meine Winterräder betrifft...die bringe ich so oder so mit, der ein oder andere braucht so ein Ding mittlerweile um den Hals denke ich... :D

 

Und...ich würde das Thema neu im Forum aufmachen, hier könnte es doch leicht untergehen (ich denke da auch an unsere "kleinen" Freunde aus dem 6er Forum) und abgesehen davon ist das ja unser 4. A8 Treffen-Blog...und nicht unser 5.... ;)

Tue May 18 21:11:15 CEST 2010    |    Reifenfüller51079

Einfach Klasse

mehr sog i net... ;-)

 

Wolfracer

Tue May 18 22:24:35 CEST 2010    |    BuddyArno

Sorry, aber für meinen Geschmack passt das rot nicht zur Farbe/Umgebung des MT-Portals. Das soll doch nicht die Farbkombination mancher Automobile nachahmen. :D

 

Wie wäre es mit z.B. honiggelb - wie Motoröl -, eine der ATF-Farben oder ein Lederton eines 4Es? A bissl edler sollte es für A8 doch sein. :D

Tue May 18 22:28:33 CEST 2010    |    A8-Olli

Ein eingener Post "5. A8-Day" kommt noch auf jeden Fall. Wollte vorher mal die Meinungen/Ideen der anderen hören. Die Tendenz aus den bisherigen PNs geht in eine ganz klare Richtung:

- der gleiche Parkplatz: dort haben wir unsere Ruhe bzw. müssen nicht auf Ruhe anderer achten und haben alles wichtige (Tanke, Essen, Einkaufen, Hotels usw.) in der Nähe

- kein extra Ablaufprogramm oder Besuch einer Sehenswürdigkeit: so ist das Ganze ungezwungener, können updaten/codieren, fachsimpeln, grillen ohne Eile und haben auch kein Problem mit der Masse an anwesenden Leuten, die irgendwo untergebracht müssen ;)

 

Bin auch dafür, dass wir uns wieder an der gleichen Stelle treffen. Wäre aber auch Bereit, eine weitere Strecke zu fahren. Baron77 und A8_fan hatten in der Nähe von Heinsberg eine gute Stelle gefunden, als sie letztens den neuen A8 zur Probe fuhren. Hatte baron77 per PN gasagt, dass ich nichts dagegen habe ;) Aber von den Gegebenheiten, was alles von dem Henkel-Parkplatz in unmittelbarer Nähre ist, würde ich diesen vorziehen. Für Familien mit Kind z.B. befindet sich auf der gleichen Str. ein grosser Kinder-Indoorspielplatz mit vielen Möglichkeiten und für Frauen befindet sich in der Nähe ein riesen Ikea, shopping bis zum abwinken :D

 

Beim 4. A8-Day war das auch die ganze Zeit über ein grosses Kommen und Gehen. Wäre also kein Problem wenn sich einige zusammentun um was zu unternehmen und zwischendurch dann abhauen... hauptsache Ihr seit dann pünktlich zum essen/grillen wieder anwesend :p. Tipps, wo man dann zwischendurch hinfahren kann, gibts beim Ortskundigen (also z.B. bei mir) je nach Interesse oder beim Herrn Google :D

 

... aber fest entschieden ist noch nix... sind quasi noch in der Meinungsbildung...

 

Gruss Olli

Tue May 18 23:37:27 CEST 2010    |    Spiralschlauch14514

dieser Blog - - - > Allerfeinste Spitzenklasse - - - > Danke Jungs :D

Wed May 19 08:09:29 CEST 2010    |    Federspanner135372

Kompliment an Euch beide. Wirklich toll gemacht.

 

Hat mich in Gedanken direkt 1 Monat zurückversetzt...

 

 

Viele Grüße

 

Little Joe

Wed May 19 12:51:09 CEST 2010    |    lanki993

@BuddyArno: Es gibt leider nicht allzu viele Möglichkeiten für den Hintergrund! Wir haben lange rumprobiert, aber das Rot war das Beste! Man kann zwar selber einen erstellen und hochladen, aber da muss man dann jede einzelne Farbe selber bestimmen! Also Fenster, Hintergrund, Bloginhalt, Hintergrund, Blogheader, Hauptspalte Kopf, Hauptspalte Inhalt, Hauptspalte Elemente, Schrift Hauptspalte, Seitenspalte Kopf, Seitenspalte Inhalt, Seitenspalte Elemente, Schrift Seitenspalte, Kommentarliste, Schrift Kommentarliste usw. usw.! Da ist man schon alleine 1 Woche mit beschäftigt! Können wir zwar eventuell irgendwann, wenn der Blog ein Erfolg wird :D, uns nochmal überlegen! ;)

 

Kommst du eigentlich zum nächsten A8 DAY? :D

____________________________________________________________________________________________________________

 

@Wolfracer & svetu & LittleJoe56: VIELEN DANK!!! :D

Tue May 25 10:00:36 CEST 2010    |    db9

Kommst du eigentlich zum nächsten A8 DAY? :D

 

Wann und wo?

Tue May 25 23:06:21 CEST 2010    |    lanki993

Vielleicht am 25.9. in Düsseldorf und irgendwann im Juli in Hamburg!

Tue Aug 03 20:23:54 CEST 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A8 4E:

 

5. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 25.09.2010

 

[...] ist denn ein Link auf meinen Blog? :o :D

oha... entschuldigung. hiermit wird der link nachgeliefert :D KLICK

 

Zitat:

Original geschrieben von marco112

Ich bin zwar denke ich mal eher der jüngste von euch mit [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "A8 DAY -- 17.4.2010"

Blogautor(en)

  • danijels2006 danijels2006
  • lanki993 lanki993

Countdown

Es ist soweit...

Besucher

  • anonym
  • Mad1990Mad
  • sps.for.a8
  • lanki993
  • Audi-Marcel
  • RobertK81
  • cepgej
  • a2mal4
  • Dannel2000
  • KeineAhnung2244

Stammleser (10)

Letzte Kommentare

Blog Ticker