• Online: 1.977

827er Blog

Sun Jan 16 00:17:46 CET 2011    |    Batterietester50192    |    Kommentare (5)

Projekt fortfahren?

Wir schreiben Samstag, den 15.01.2011! Die Queen wurde das letzte mal mit RP bewegt.

 

Hurius und ich befreiten die Queen vom chromierten RP. Nicht mal 6 stellig hat es dieser Motor auf den Tacho gebracht und schon ist sein Queenleben vorbei! Gott sei Dank...

 

Der Klimakompressor SD 508 (neuwertig) erfreut sich, samt dem Rest, der dunklen Motorecke, denn zukünftig wird ein SD 709 seinen Platz einnehmen.

 

Upps, zuviel verraten? Mittlerweile sollte unseren fleißigen Lesern schimmern, was hier gerade passiert?

 

Die einst so strahlende Queen bekommt ein Update!

 

Nun seid ihr gefragt...


Sun Jan 16 03:53:41 CET 2011    |    SerialChilla

Du glaubst immernoch, dass der Tachostand auf dem US-KI mit der Laufleistung des Motors zusammenhängt? :D

Sun Jan 16 05:07:51 CET 2011    |    Federspanner7205

Mach wat schönet draus andre

Sun Jan 16 10:42:59 CET 2011    |    kika-gt

Hey, super, dass die Queen weiterleben darf.

Wird es nur mehr Leistung, oder ein ganz anderer Style?

Aber das wirst Du uns bestimmt noch nicht verraten, oder?

Auf jeden Fall Gutes Gelingen!

Sun Jan 16 13:05:58 CET 2011    |    Rostlöser134993

tachchen allerseits. nun ist das grobe getan und der eigentliche umbau kann endlich beginnen. Hoffentlich sind alle Teilchen des pooh'schens GolfG60 Universums vorhanden.

Mon Jan 17 17:01:30 CET 2011    |    Batterietester50192

@Serial aka Conni

 

hdal ;)

 

@Özi

 

Besten Dank. Dat wird Spinnerbrückenreif ;)

 

@kika-gt

Primär fehlte der Queen ein richtiger Motor. In einen 2er gehört nen G. Jedenfalls in einen, den ich fahre.

Ebenso mag ich Ausstattung, die die Queen bekanntlich hat.

Ok,.. den Nachrüst Waeco Tempomat und andere Kleinigkeiten vergessen wir lieber schnell. Hier kommt jetzt ein originaler VW Tempomat rein.

Am Style wird zunächst nichts geändert. Mit dem Motorumbau und Umrüstung auf G60 Technik erfährt die Queen ein technisches Update vom Feinsten. Lediglich die Anbauteile und die Innenausstattung sind noch "unverändert". Sowas läßt sich aber in wenigen Tagen tauschen. Das jetzige Projekt ist da schon eher zeitaufwändiger.

 

@hurius

allet da ;-)

 

 

Anbei noch paar Bilder vom weiteren Vernichten der RP spezifischen Teile.

Deine Antwort auf "Tschüss chromierter RP..."

Blogautor(en)

  • Batterietester50192
  • SerialChilla

Blogleser (16)

Zuletzt hier

  • anonym
  • Kopter
  • Rostlöser134993
  • Nickel076
  • NaTopp
  • Dynamix
  • hit.
  • motorina
  • remarque4711
  • _RGTech