ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 24M oder 36M Approved einhandeln

24M oder 36M Approved einhandeln

Porsche Panamera 2 (971)
Themenstarteram 5. Mai 2024 um 7:29

Moin Leute,

bei den Angeboten der PZ für gebrauchte Fahrzeuge bzw. in meinem Fall Panamera ist ja - soweit ich bisher gesehen habe - immer die Approved über 12 Monate dabei.

Hat jemand Erfahrungen, wie flexibel die sind da 24 Monate oder 36 Monate einzuhandeln? Dürfte ja immerhin intern nicht so viel kosten wie beim normalen Verkaufspreis...

Sind die da geschmeidig oder ist es eher schwierig, habt ihr da Erfahrungen?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe beim Kauf meines Macans zusätzlich 12M also 24M rausgehandelt. Der Verkäufer im PZ musste Rücksprache mit seinem Chef halten und konnte dann auf die 24M eingehen.

Meine Erfahrung ;)

 

Grüße :cool:

Bei meinem 991 konnte ich damals einfach wählen, ob ich 1, 2 oder 3 Jahre verlängern möchte. Die Preise dafür sind auch annähernd linear kalkulierbar. Dürfte also keine große Sache sein.

Bei meinem Macan habe ich das zweite Jahr dazugenommen und musste es selbst bezahlen.

Man muss aber auch zugeben, da es vor 1.5 Jahren war, und bei den Gebrauchten viel höhere Nachfrage herrschte, waren auch die Händler weniger bereit zu verhandeln.

Jetzt sieht der Gebrauchtwagenmarkt aber anders aus.

Ein Jahr habe ich noch dazu bekommen, nachdem ich den Preis zuvor schon verhandelt hatte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 24M oder 36M Approved einhandeln