Wie wärs mit nem Forumsaufkleber oder Symbol?
Hallo alle zusammen!
Habe mir gerade eben, während ich durch die Stadt gefahren bin, mal folgendes überlegt.....
Da wir hier uns ja (teilweise) wunderbar verstehen und ich doch oft zu gerne wissen würde, ob vor oder hinter mir vielleicht ein Mitglied in seinem Golf fährt.........
Was würdet Ihr davon halten einen Forumsaufkleber zu kreieren?Oder alternativ ein Symbol?
Muss ja nix überwältigend grosses sein, aber so zum Erkennen sollte es schon ausreichen.Ich denke da gibt es schon gute und optisch auch ansprechende Möglichkeiten, ich mag zwar Aufkleber nicht so an meinem Auto, aber wenn der gut aussieht und auch nem Zweck dient, dann wäre ich dafür sofort bereit.
Stell ich mir cool vor......man fährt so durch die Gegend.......hunderte Golfs und andere unterwegs........da!Direkt vor mir, ein Motor Talk Mitglied......Lichthupe und anhalten.....schwätzen.......etc........😁
Na, was haltet Ihr von der Sache?
Gruß
Andreas
121 Antworten
JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
aber: ich denk ich werd leider niemanden von euch in meiner ciddy habn :-p (bin aus Bielefeld)
keine schlechte idee. ist gleichzeitig werbung fürs forum. müsste sich nur jemand finden der kreativ bisschen veranlagt ist
also ich hab früher mal geile logos gemacht......hm....naja..weiss aj nich wies aussehen soll eher bunt oder eher metal oder so
bunt is schlecht da wird der aufkleber zu teuer was einfaches in ner geilen schrift. oder so die domain von mt. is mein vorschlag.
Ähnliche Themen
Verschandeln mein Auto eigentlich nicht mit Aufklebern aber die Idee gefällt mir echt gut. 😉
Bin ja mal auf die ersten Skizzen gespannt.
Super daß Ihr auf den Zug aufspringt!...😁
Ich denke vom finanziellen Aspekt her, dürft das kein Thema sein, bei DER Auflage!...🙂
@tranquility
Mach doch einfach mal nen Entwurf, dann wird abgestimmt und weiter geplant...
Gruß
Andreas
hm......ja ich denke einfach so ne schicke eingeprägte silber/graue metall schrift mit der domain halt reicht doch aus ! ich hab eben festegstellt, dass ich keine tollen logos mehr machen kann *lach*
Silber hört sich gut an! Das wirkt elegant und versau nicht das ganze Auto.
Denke ich auch.....und passt so ziemlich auf jede Wagenfarbe.
Also Silber ist schon mal ne gute Idee, wie gross sollte das Teil denn eurer Meinung nach sein?
Gruß
Andreas
10x5 cm is mein vorschlag nich zu groß und auch nich zu klein. ich werd mich nachher auch mal ran machen und bisschen mit photoshop basteln
das ist echt ne gute idee! mit silber bin ich auch einverstanden. aber nicht zu gross, es sollte schon sehr dezent sein.
ja kool. aber we soll das dann laufen? soll jeder der das logo haben will ne mail an den schicken der die kla macht oder wie? und das geld dann überweisen? der der die klar macht müsste dann ja uch erstmal das geld auslegen oder?
miguel
Komisch, die gleiche Idee ist mir auch vor ein paar Tagen durch den Kopf gegangen. 😁
Bin auch der Meinung, dass Silber (oder auch schwarz) ne gute Farbe ist. Denn meiner Meinung nach sollte es nicht über die gesamte Fornt-/Heckscheibe gehen.
Was kleines, dezentes in ner coolen Aufmachung ist oft mehr.
also ich kann nen ganz nettes silbernes logo machen
aber die frage ist ja auch, wie das aussieht wie man das auf kleber macht halt, ne ? also ob die so nen geiles logo dann überhaupt drucken können usw.
und naja.....macht ihr mal lieber 😉