ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Neues Caddy Sondermodell

Neues Caddy Sondermodell

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 24. März 2006 um 8:14

Weiß jemand schon was genaues?? Soll so gegen Mitte April rauskommen , hat jemand infos???

Grüße

Voigt

Ähnliche Themen
90 Antworten

Hallo,

war heute bei meinem Freundlichen wegen der "grünen Moderseuche" an den Schiebetürkontakten.

Hab gleich mal meinen Verkäufer gefragt ob er etwas von einem neuen Sondermodell weiss.

Ja es ist so, es kommt ein Sondermodell Caddy "FAN".

Soll die gleiche Ausstattung wie die VC`s haben und auch das gleiche Kosten.

VW-Nutzfahrzeuge hat aber dazu gelernt. Mein Freundlicher bekommt gleich 15 "FC`s " (heisst dann wohl so) auf den Hof.

Wahrscheinlich haben Sie das VC-Band seit Januar (letzte Auslieferung der VC`s) durchlaufen lassen.

Mein Freundlicher Verkäufer will mich am laufenden halten.

Ciao Thomas

??? Pech gehabt !!!

 

Moinmoin

Schei...!!!, jetzt habe ich vor ca. 2 Wochen meinen Caddy Life bestellt; und dann das: ab Mitte April ein Sondermodell.

Was hat denn der VC für nen Ausstattung? Da hätte ich mir ja evtl. ein paar Tausender sparen können...MIST!!!

ciao

Ragnar

Themenstarteram 27. März 2006 um 4:46

Bestellst du halt einfach um,wenns wirklich ein freundlicher ist macht er das auch(bei mir hats auch schon geklappt)

mfg

voigt

wartet erst einmal ab, ob das Sondermodell wirklich so attraktiv (Preis und Aussattung) ist, wie es der VC war............

Gruß Martin

am 27. März 2006 um 13:35

Hoffentlich kommt das Sondermodell,

habe mir den Caddy im Konfigurator zusammengestellt. Bin jetzt bei über 27.000 Euro.

Sollte das Sondermodell kommen werde ich es einfach nehmen und was dann an Austattung fehlt is egal.

Bitte alle Info´s zum "Fan" mitteilen.

Danke

Themenstarteram 27. März 2006 um 14:04

Sobald ich was neues habe,setz ich es hier rein!

grüße

Voigt

am 27. März 2006 um 18:02

war heut beim Freundlichen und der weiß angeblich von gar nix, da die Händler angeblich immer erst kurzfristig über solche Aktionen informiert werden.

Grüße

und viel Spass bei der Vorfreude auf the "Fan"

Themenstarteram 28. März 2006 um 12:59

Caddy fun 1,4 12995,-

1,6 14444,-

1,9 tdi inkl DPF 16666.-

Paket fan incl climatic rcd 300 1111.-

paket team 2.sr im fgr,austellfenster,4gep.-netze 666.-

paket champion leichtmetallfelgen+metallic 777.-

Na das ist doch was oder?

Themenstarteram 28. März 2006 um 13:33

Sorry Beitrag kam 2 mal ,wiess nicht warum.

am 28. März 2006 um 13:42

Hallo,

danke für die schnelle Info. Sag ma können die Pakete wenigstens kombiniert werden?

und wat is mit ESP, Standheizung, AHK, geteilte Hecktüren,

Navi usw?

Gruß

Jörg

Themenstarteram 28. März 2006 um 13:45

Ich denk mal die Pakete kann man kombinieren

als Zusatzaustattung weiß ich bis jetzt nur ESP ,DPF und

Handyvorbereitung(ähm räusper ich oute mich mal...

ich bin einer der Freundlichen.....)

Grüße Voigt

am 28. März 2006 um 14:02

Hallo Voigt,

hab nach Deinem letzten Beitrag den ganzen Sondermodell-Thread nochmal gelesen.

Find ich einen guten Zug von Dir, dass Du als wirklich-Freundlicher so ganz einfach das Augenmerk auf eine neues Sondermodell lenkst.

Es ist leider so, dass es einige Verkäufer renomierter Automarken gibt, die leider keine Ahnung von ihrem Produkt haben (hab NICHT "alle", sondern nur "einige" geschrieben).

Und wenn man ein wenig in guten Foren unterwegs ist, sich einließt (Hersteller-Prosepkete u. Preislisten, Test) dann hat man bei diesen Verkäufern einen enormen Wissensvorsprung. Schade.

Also DANKE für die Informationen.

Den Tread hast Du auch gut aufgemacht! Er fängt so an, dass er Interesse weckt ...

Ich kann mir vorstellen, dass es dem einen oder anderen, der auf der Suche nach einem Caddy ist, hilft. Denn was ärger mehr als kurz nach der Bestellung von einem (guten/sinnvollen) Sondermodell zu erfahren.

Mich triffts nicht, da ich seit Anf. Feb. einen Touran fahre, lese aber gerne bei den Caddys mit, weils gute Infos gibt!

Themenstarteram 28. März 2006 um 14:06

Danke für die Blumen,Ich ärgere mich auch sehr oft über die

arroganten Pinguine die sich Verkäufer nennen und außer Pomade in der Tolle nicht viel in der Birne haben. Also bei Fragen immer locker los bei uns hier gehts noch bischen familiärer zu.

Grüße

Voigt

am 28. März 2006 um 14:33

Dank Dir für die Infos. Eigentlich wollte ich in den nächsten Wochen endlich meinen Caddy als Reimport bestellen, aber jetzt warte ich erstmal das Sondermodell Fan ab.

Kommt da die Überführung noch dazu, oder wie wird das gehandelt ?

Hat man bei den Preisen auch noch etwas Verhandlungspielraum ?

Gruß, Chase

Deine Antwort
Ähnliche Themen