ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15

Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 20:58

Hallo Gemeinde

Ich sehe mir gerade die Pro7 Reportage an. Das Thema lautet "die Autoschrauber"....

Aufgesplitet in 3 parallele Stories geht es um...

...einen Opel-Proll der seinen Corsa tieferlegen will (Standardstory)

...einen Schrauberkurs für Frauen

und um 2 SL Fahrer gegenüber denen Manta-Manni seriös wirken würde!!

hat die Sendung jemand von euch gesehen? Und falls ja, was haltet ihr von den beiden Fahrzeugen nebst Fahrern?

Sollte es eine Wiederholung geben }> seht sie euch an....

Gruß

Patronn-Citron

Ähnliche Themen
153 Antworten
Themenstarteram 8. Juli 2004 um 21:11

nächsten Donnerstag gibt es die Fortsetzung der heutigen Sendung....

Son Mist aber auch, ich habe die Vorschau vorgestern gesehen und nicht daran gedacht. Mist, das wollte ich doch auch sehen.

Na ja, kommen ja glaub ich noch ein paar weitere Folgen (oder irre ich da?).

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 21:30

auf jeden fall kommt nächsten donnerstag die fortsetzung...

sowas wie diese beiden typen habe ich äusserst selten gesehen. wenn mans nicht besser wüsste könnte man an einen fake von pro7 denken.

am 8. Juli 2004 um 22:44

die beiden sl fahrer sind wohl absolute prollos. ich meinte ich kenne sie nicht persönlich. aber denen gehts doch nur drum sich zu zeigen und grosse sprüche zu klopfen. die felgen sind auch so gar nicht nach meinem geschmack und die tieferlegung von dem einen ist zu viel. aber soll doch jeder machen wie er will. und das interieur- geschmacklos.

Hi ihr wollte eigentlich auch die Reportage ansprechen und war schon am überlegen meinen Benz zu verkaufen.

Das sind aber zwei absolute Prolls alleine wie sie gemeinsam vorm Cafe standen und auf die neidischen Blicke gewartet haben sich aber dann aufregen wenn ihren Autos jemand zu nehe kam !

 

Und wie der eine ein bischen Aufmerksamkeit erregen wollte und in der Stadt eine Mitfahrerin suchte !

EINFACH NUR PEINLICH!

 

Wurde denn gesagt wie sie sich ihre Autos verdient haben?

Also fit im Kopf scheinen die ja nicht grade zu sein :D

Meine Meinung (stehe aber damit nicht alleine ,oder ?)

 

mfg Freddykl

am 9. Juli 2004 um 4:52

Re: Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15

 

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

Hallo Gemeinde

 

und um 2 SL Fahrer gegenüber denen Manta-Manni seriös wirken würde!!

Gruß

Patronn-Citron

Hallo,

ich hab mir das nur bis zur ersten Werbepause angeschaut...wollte mir die 2 Heinis da nicht wirklich antun...würde mich auch nicht wundern, wenn die 2 irgendjemand anderem gehören

am 9. Juli 2004 um 4:54

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

Hi ihr wollte eigentlich auch die Reportage ansprechen und war schon am überlegen meinen Benz zu verkaufen.

 

mfg Freddykl

da du nach dieser Sendung nur noch mit ca. 5 Eur für deinen Benz rechnen kannst kaufe ich dir zu diesem Preis die Prolletenschleuder gerne ab :-)

(nimms bitte nicht so ernst ok?)

am 9. Juli 2004 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

Wurde denn gesagt wie sie sich ihre Autos verdient haben?

Hi, es wurde gesagt, dass der mit dem Granit oder Marmor Innenleben Verkaufsleiter ist und 15000 im Monat verdient.

Und diese ewigen Vergleiche oder Sprüche über Frauen von dem, mit den kurzen Haaren, einfach nur peinlich. Aber lustig anzusehen war es ja ;)

MfG Mito

Der eine war angeblich "Vertriebsleiter" - so wie der sich gab war er Zuhälter (und vertrieb Frauen)....

Der andere war einfach nur hohl.....

Ich tippe zumindest bei den beiden Hohlköppen auch auf einen Fake von Pro7!

Die werden ein paar Jungs gecastet haben, denen dann 2 SL für ne Woche in die Hand gedrückt und ihnen gesagt sie mögen möglichst prollig auftreten!

Und die Strategie ging auf! Alle Welt spricht darüber (auch in anderen Foren). So gesehen ein voller Erfolg für den Sender!

Da die Sendung aber weitestgehend am Thema vorbei ging (denn wirklich geschraubt, sprich repariert hat da keiner was!) werde ich mir den nächsten Teil wohl nicht antun....

Vor allem, da dort wieder die gleichen Flachpfeifen auftreten sollen :rolleyes:

...auf jeden fall scheint die zeit vorbei zu sein sich mit nem R230 noch irgendwo blicken lassen zu können. um die sozialverträglichkeit des autos ist es eh sehr schlecht bestellt aber die aktuelle preissituation beim R230 lockt jetzt derartige typen an.

unserer ist nächste woche (zum erbärmlichen preis) weg. hatte auf jeden fall noch nie ein auto das ich wegen der dauernden negativen reaktionen so oft freiwillig hab stehen lassen obwohl absolut serienmässiger zustand (eh der schönste m.M. nach) und auch noch nie ein auto mit dem ich soviel brand gemacht habe.

schade weil schön ist er ja wirklich und klasse fahren tut er sowieso. aber das thema SL hat sich für uns zumindest endgültig erledigt.

positiv ist halt nur das jetzt die sogen. "edel-tuner (original pro7 zitat) mehr zu tun kriegen und die wirtschaft ankurbeln können :-)

am 9. Juli 2004 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

Hi, es wurde gesagt, dass der mit dem Granit oder Marmor Innenleben Verkaufsleiter ist und 15000 im Monat verdient.

Ach ja, der 30-jährige Verkaufsleiter mit dem "Marmor" SL und den ultrahässlichen gelben Lautsprechern ... da bin ich auch versehentlich reingezappt...

@all

Warum sollte das denn ein Fake sein? Nicht alle arbeiten nach IG Metall Tarif und mit 35 Stunden-Woche.

Im Vertrieb sind solche Gehälter wirklich nicht so außergewöhnlich - und wenn man nur arbeitet, gibt man die Kohle mit zarten 30 Lenzen halt für Blödsinn aus...

 

Leben und leben lassen. Neid gibts in unserem Sozi-Land doch schon mehr als genug... :rolleyes:

@JerryCLK,

natürlich gibt es Neider zu genüge ( siehe S-Klasse-Forum ) auch ich beneide andere Menschen und deren Erungenschaften !

http://www.motor-talk.de/t258975/f77/s/thread.html

 

Nur was ich nicht verstehe jemand der sich so benimmt und verhällt hätte ich längst aus der Firma geschmissen.

Natürlich benehme auch ich mich privat etwas anders oder habe mit Freunden einen anderen Umgangston als mit der Familie aber jemand der sich so verhällt wie die zwei SPASSVÖGEL kann ich mir einfach nicht SERIÖS vorstellen geschweige denn im Umgang mit Kunden !

Naja und normale Kunden die ihr Fahrzeug von Brabus oder anderen veredeln lassen wären zwar für mich interessanter gewesen hätten warscheinlich aber nicht so eine hohe Einschalquote gehabt wie so zwei kleine "Prolls" !

mfg Freddykl

P.S. Und genug der Worte von meiner Seite aus !

am 9. Juli 2004 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

Nur was ich nicht verstehe jemand der sich so benimmt und verhällt hätte ich längst aus der Firma geschmissen.

Natürlich benehme auch ich mich privat etwas anders oder habe mit Freunden einen anderen Umgangston als mit der Familie aber jemand der sich so verhällt wie die zwei SPASSVÖGEL kann ich mir einfach nicht SERIÖS vorstellen geschweige denn im Umgang mit Kunden !

vielleicht ist er ja Vertriebsleiter in einer unseriösen Firma... irgend so einer Drückerkolonne oder ähnliches? :-)

am 9. Juli 2004 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von phob

vielleicht ist er ja Vertriebsleiter in einer unseriösen Firma... irgend so einer Drückerkolonne oder ähnliches? :-)

LOL und ist genervt, weil keine minderjährigen Mädchen eine "Spritz-tour" mit ihm machen wollten :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Pro 7 - Reportage 08.07.04 22:15