ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. 325e im Neuzustand-wer kauft so etwas?

325e im Neuzustand-wer kauft so etwas?

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:28

Hallo!

Ich habe mich nun entschieden, den BMW 325e, den ich von meinem Großvater geerbt habe, zu verkaufen. Nur möchte ich den Wagen nicht an den Erstbesten verkaufen, sondern suche einen wirklichen Liebhaber, der den Wagen zum Oldtimer reifen lässt. Der Preis ist dann auch nicht soooo wichtig.

Hier die Daten: 325e, EZ 4/1986, 1.Hd., 4-türig, Automatik, Stahlschiebedach, aussen hellblaumet., innen creme, Chrommodell, abn. AHK (ab Werk), BMW Bavaria (hatte mein Opa vorher in seinem ersten 3er, mit zwei Drehknöpfen), Servo, Nebelscheinwerfer.

Das Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug und hatte bis Samstag von Anfang an Lammfellbezüge drauf. Daher wirklich absolut neuwertig. Selbst der Fahrersitz ist ohne Abschürfungen und/oder durchgesessen.

Auch von aussen absolut beulen- und kratzerfrei! Natürlich unfallfrei.

Zahnriemen usw. erst 4.000km jung. Der letzte Ölwechsel ist erst 5000km her, war aber letztes Jahr im April...

TÜV/AU bis 01/2006, auf Wunsch auch neu. Kein Ölverlust, keinerlei Rost!

Wenn man das Auto noch sauberer macht, als es so schon ist, könnte man es so einlagern oder in einen Showroom stellen!

Gelaufen hat er erst 133.000km. Immer schonend und vorsichtig, daher wie neu!

Wer hätte an so einem Wagen ernsthaftes Interesse? Was könnte man dafür verlangen?

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!?

Gruß

Christoph

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 14. April 2005 um 7:30

Danke an alle ;)

Themenstarteram 14. April 2005 um 15:23

Hallo!

Bilder kann ich im Moment leider mangels Kamera keine machen, aber der Wagen kann gerne besichtigt werden!

Steht in 28857 Syke (ca. 20km südlich von Bremen direkt an der B6).

Sendet mir doch einfach eine Nachricht und eine Tel.-Nr., ich rufe dann zurück!

Gruß

Christoph

Themenstarteram 16. April 2005 um 9:55

Hallo!

Ich habe mir heute eine Digitalkamera besorgt und habe beschlossen, den Wagen ab morgen bei ebay einzustellen!

Werde dann den Link für Interessierte hier anhängen-wenn ich es denn hinbekomme:)

Gruß

Christoph

Themenstarteram 17. April 2005 um 14:33

Hallo!

Es ist vollbracht-ich habe ihn erfolgreich bei ebay inseriert.

Leider weiss ich nicht, wie man so ein Angebot "verlinkt". Aber bei Interesse könnt Ihr ja mal unter Angebote von "blossnichtzuteuer" nachsehen!

Gruß

Christoph

am 17. April 2005 um 16:21

So schwer ist das nun auch nicht... ;)

BMW e30 ETA

erb-eta

 

hallo bünti, dein erb-eta war interessant, aber nun leider ebay versaut.

zur info:von gat gibt es ein abgasminderungssystem, habe ich erst vor zwei wo. meinem eta verpassen lassen, täuscht euch nicht, das system ist teurer als auf der website von gat angegeben - 280 teuros mit drei stunden einbau sind fällig. dafür zahl ich wieder um die sieben teuros pro 100ccm.viel glück

Themenstarteram 17. April 2005 um 18:14

Danke drei2er!!

Wieso ebay-versaut? Gibts da einen Nachteil, den ich kennen sollte?

Ich hatte den Verkauf hier doch einige Zeit vorher angekündigt.

Bei ebay habe ich übrigens ein passendes KLR-System gesehen-neu für 110,-EUR. Einbau dürfte doch eigentlich nicht 170,-EUR kosten?!

Gruß

Christoph

E30eta nicht an den 1.besten

 

hi Bünti,

hab gesehen, die eta fanriege scheint klein zu sein. Ich bin ein freund dieser fahrzeuge, zum leidwesen meiner besseren hälfte, und würde mir Deinen eta gerne 'mal anschauen.

Mehl mir doch einfach, wenn Du ihn wirklich in gute hände abgeben willst. Bei interesse schick ich noch 1ne tel-nr.

Freue mich auf Deine antwort und Grandpa freut's

grß fipsmouse

Würde Ihn auch gern kaufen, aber ich hab nehn e 30 Cabrio! Fahr mal zu Knoll nach Bassum, vielleicht hat er ja noch Interesse.

Gruss aus Vilsen

Moin,

Du hast ein gewaltiges Problem ... und das absolut im Ernst. Es ist super schwer, für einen E30 im Moment einen liebhaber zu finden, der dir diesen Preis gibt. Der Wagen ist den Preis zwar wohl ZWEIFELSFREI wert ... aber es gibt unter 1000 Personen die nen E30 kaufen wollen, exakt 0.5 die so einen Preis bezahlen wollen.

Ich würde dir empfehlen das Fahrzeug SERIÖS bei Autoscout24.de zu inserieren. Das kostet nix, und läuft auch länger.

Trotzdem viel Erfolg ... ich würde Ihn wohl auch nehmen ... habe aber den Platz für den kleinen nicht.

MFG Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. 325e im Neuzustand-wer kauft so etwas?