ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. lustiges ebay

lustiges ebay

Themenstarteram 15. Juli 2004 um 6:15

klick

das ist ja wohl n witz :D

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 15. Juli 2004 um 7:16

Glaub ich auch dass das net ernst gemeint ist. Spaßig is es trotztdem :-)

am 15. Juli 2004 um 10:19

Viel zu teuer. Ich habe die Dinger bei einer anderen Auktion für 29 Euro bekommen. Ist beim Tuning ein guter Kompromiss, da hier im Gegensatz zum chippen der Motor nicht unnötig belastet wird. Verbrauch ist weiterhin normal und er dreht, meine ich, etwas besser hoch. Aber ich habe die Bolzen auch vorne draufgemacht.

Zitat:

Original geschrieben von MikeTyson

Viel zu teuer. Ich habe die Dinger bei einer anderen Auktion für 29 Euro bekommen. Ist beim Tuning ein guter Kompromiss, da hier im Gegensatz zum chippen der Motor nicht unnötig belastet wird. Verbrauch ist weiterhin normal und er dreht, meine ich, etwas besser hoch. Aber ich habe die Bolzen auch vorne draufgemacht.

Soll das jetzt ein Witz sein oder versteh ich hier was nicht?!!!?

Es handelt sich doch hierbei um Radbolzen, mit denen man die Räder am Wagen festschraubt, richtig? So wie ich das sehe, unterscheiden sich diese nur in der Farbe zu den originalen Bolzen, oda??? Falls das alles stimmt was ich gerade gesagt habe, wie soll es dann möglich sein, ein Auto nur mit anderen Radbolzen schneller zu machen, oder war das ein Witz und ich versteh ihn bloß nicht???!!!

am 15. Juli 2004 um 11:29

Rot ist Schneller..

 

Also der allergrösste Witz ist ja, dass das auch noch jemand gekauft hat.

Ich werd mir mal ein paar Radschrauben beim Schrottplatz holen und eine Dowse roten Tauchlack und dann kündige ich meinen Job und bau mir ne villa in Monaco..

Muahahaha ich krieg mich gleich nicht mehr

 

*sich erst mal wegschmeisst vor lachen*

.......

15 Minuten vorbei

 

.......

Wieder aufgestanden mit Kopfschmerzen vor lauter lachen!

Greetz Takt

hm.. ich finde das genzt schon sehr an betrug....

wenn das echt so ist.. dann werd ich meine alubolzen auch rot lackieren.. vielleicht geht er dann besser :D

am 15. Juli 2004 um 13:34

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

hm.. ich finde das genzt schon sehr an betrug....

Verboten ist es nicht die Teile anzubieten. und wenn er meint ein Leistungsplus gespürt zu haben, kann man ihm schlecht das Gegenteil nachweisen.

Aber 50€ für 4 Radbolzen!!!! Geldverdienen ist so einfach und ick gehe jeden Tag schuften!!!

tja.. wenn das so ist.. dann werd ich auch paar radbolzen und eine weltneuheit *tataaaa* rennradkäppchen verkaufen.. besonders schmale rennradkäppchen die den cw-wert verbessern, daher ein deutliches leistungsplus :D

hilfe ich glaub ja nicht was da los ist.

Geil isch werd mir ma 4 pro rad kaufen wa.

gibbet nen leistungsplus von 400%.

geil.

Das BMW da noch nicht drauf gekommen ist.

peinlich odda??

 

so mal ernst jetzt das glaubt der kunde doch nicht wirklich oder??

angeblich doch putschi... sonst würden da keine leuten bieten.. also an denen stelle würd ich einfach nur den hausverstand einschalten

am 16. Juli 2004 um 0:41

hmm.. ob andere Farben andere Wirkungen haben?

z.B. grün für weniger Spritverbrauch, gelb für mehr Freude am Fahren, schwarz für schnellere Starts an den Ampeln,....

Aber den Verkäufer find ich cool - das ist doch mal eine Idee.. peinlich find ich nur die 2 Leute, die auch noch für sowas bieten!!!

am 16. Juli 2004 um 7:01

Hat jemand vielleicht noch ein TÜV-Gutachten für die Bolzen, hab meins verloren und wollte die Eintragen lassen ;-) oder brauch ich da etwa eine Einzelabnahme

am 16. Juli 2004 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von mfpmail

Hat jemand vielleicht noch ein TÜV-Gutachten für die Bolzen, hab meins verloren und wollte die Eintragen lassen ;-) oder brauch ich da etwa eine Einzelabnahme

Wenn ich meine bei EBAY ersteigerten Bolzen zugeschickt bekomme mache ich Dir eine Kopie.

:D :D :D

ronny die mußt du dann wieder schwarz lackieren dann fallen sie nicht mehr auf brauchst die nicht mehr eintragen... oder ist dan die mehleistung weg :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen