ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mp3-Wechsler endlich verfügbar

mp3-Wechsler endlich verfügbar

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 6:33

Seit gestern Abend ist der mp3-Wechsler im Konfigurator. Weiß vielleicht schon jemand, ab wann der neue verbaut wird. Normalerweise ersetzt er ja den alten und sollte daher doch eigentlich bei allen Fahrzeugen, die ab heute gefertigt werden, verbaut werden. Oder sehe ich das falsch?

Gruß

thorstenclouds

Ähnliche Themen
191 Antworten
am 5. Oktober 2006 um 7:23

Wo, finde ich nicht ?

es hat sich nur die detailbeschreibung des normalen wechslers geändert:

Zitat:

CD-Wechsler für MMI im Handschuhfach, über das MMI-System ansteuerbar, für sechs CDs; MP3- und WMA-fähig

am 5. Oktober 2006 um 8:02

Na endlich etwas Erfreuliches von den "Vorsprungstechnikern".

Vielleicht hat Dr. Winterkorn den Ingenieuren mal Ducks Briefaktion unter die Nase gehalten. :)

Ich hatte mir in meinen im August abgeholten Avant noch zwei der "alten" Laufwerke einbauen lassen (hauptsächlich wegen der Verkabelung, die sicherlich nachträglich nicht ganz so einfach zu verlegen ist).

Dann will ich mich mal bei meinem Händler schlau machen lassen, ob man einfach ein Laufwerk austauschen kann, oder ob noch etwas softwaremäßig im MMI geändert werden muss.

Irgendwo war mal hier im Forum die Rede von 250 Euro für ein Laufwerk. Eigentlich ganz schön viel für so ein Allerweltsteil......

Gruß

Wattnu

Zitat:

Original geschrieben von Wattnu

Irgendwo war mal hier im Forum die Rede von 250 Euro für ein Laufwerk. Eigentlich ganz schön viel für so ein Allerweltsteil......

Gruß

Wattnu

Im Konfigurator kostet der Wechsler zum MMI Basic oder der Zweite jeweils 410,-€. Ich glaube kaum das Audi "nur 250,-" verlangen wird.

Die 410,- € werden aufgrund der hohen Nachfrage wohl eher der Mindestpreis sein :(.

Da werde ich dann noch warten bis die ersten bei e**y auftauchen oder im Zubehör auf eine Einbindung von Ipod und Co hoffen ;).

(Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D.)

MfG.

Supi.

Fehlt nur noch die Teilenummer!

:)

Zitat:

Original geschrieben von narongchai

Supi.

Fehlt nur noch die Teilenummer!

:)

Duck! Wo bist du? :-)

Zitat:

Original geschrieben von axeldenk

Duck! Wo bist du? :-)

dafür ist doch sonst DQ1 immer zuständig? ;)

Zitat:

Original geschrieben von realSMILEY

 

dafür ist doch sonst DQ1 immer zuständig? ;)

Da hast du recht. ;-)

Fest steht wir brauchen schnelle Hilfe :-)

am 5. Oktober 2006 um 10:02

DQ1 ist schon am Thema dran ;).

Also ich werde erstmal abwarten und Tee trinken. Da sind dann doch einige Fragen zu klären.

6x800MB = 4800MB = ca. 500 Euro = ist mir so zu teuer :D

Wie sieht es aus mit der Anzeige der Titel? MP3 Tag oder Dateiname? Playlisten? Beschränkung auf 99 Titel pro CD? etc.

Das hat jetzt auch noch Zeit :).

Genau.

Und wahrscheinlich braucht man noch MMI SW Version 3579!!!

Abwarten Tee trinken!

Zitat:

Original geschrieben von Duck

DQ1 ist schon am Thema dran ;).

Also ich werde erstmal abwarten und Tee trinken. Da sind dann doch einige Fragen zu klären.

6x800MB = 4800MB = ca. 500 Euro = ist mir so zu teuer :D

Wie sieht es aus mit der Anzeige der Titel? MP3 Tag oder Dateiname? Playlisten? Beschränkung auf 99 Titel pro CD? etc.

Das hat jetzt auch noch Zeit :).

Zitat:

Original geschrieben von Duck

6x800MB = 4800MB = ca. 500 Euro = ist mir so zu teuer :D

... na ja , es entspricht aber immerhin ca 1400 MP3 Titeln statt jetzt ca 120 normalen Musiktiteln . Da der Wechsler ungefähr das selbe kostet , wie die alte Scherbe ist das Preis/ Leistungsverhältniss doch nicht ganz so schlecht .

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Da der Wechsler ungefähr das selbe kostet , wie die alte Scherbe ist das Preis/ Leistungsverhältniss doch nicht ganz so schlecht .

Du stützt dich auf wage Vermutungen ;). Oder sind es Hoffnungen :D.

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von Basti16

Du stützt dich auf wage Vermutungen ;). Oder sind es Hoffnungen :D.

MfG.

Scheint mir eher ein nüchterner Blick auf die Tatsachen.

Einen nicht MP3-fähigen CD-Wechsler zu finden ist sicher schwieriger als einen mit. Immerhin sind viele der Autohersteller schon in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts angekommen.

JJ

Ich hab gleich mal nen Mitarbeiter von mir drauf angesetzt, umgehend den FREUNDLICHEN zu quälen, was da dran ist und ob/wie das Gerät nachgerüstet bzw. gegen den vorhandenen Wechsler getauscht werden kann.

Bin mal gespannt was dabei rauskommt. - Ich befürchte jedoch das schlimmste...........lieferbar in 2 Jahren oder so.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mp3-Wechsler endlich verfügbar