ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Neues Caddy Sondermodell

Neues Caddy Sondermodell

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 24. März 2006 um 8:14

Weiß jemand schon was genaues?? Soll so gegen Mitte April rauskommen , hat jemand infos???

Grüße

Voigt

Ähnliche Themen
90 Antworten

Zitat:

Kommt da die Überführung noch dazu, oder wie wird das gehandelt ? Hat man bei den Preisen auch noch etwas Verhandlungspielraum ?

Mann, Du kannst Fragen stellen. :)

Natürlich kommen Überführung / Anmeldung noch dazu.

So aus dem Bauch raus sag ich mal zwischen 3 - 5 % werden noch drinn sein, einfach hart verhandeln und dem Verkäufer nie das Gefühl des sicherern Abschlusses geben. :D

Gruß LongLive

am 28. März 2006 um 15:02

Website

 

Moin!

Das hört sich ja sehr interessant an, mit dem neuen Sondermodell.

Die Webadresse www.caddyfan.de hab ich gestern schonmal probiert, da war noch nix; heute führt sie zu VWN. Es ist wohl damit zu rechnen, dass die Adresse in den nächsten Tagen oder Wochen (?) mit Infos zu dem Sondermodell bestückt wird.

Übrigens: Die Adresse www.volkscaddy.de gibts immernoch und führt zu den Caddyseiten bei VWN.

Gruß - Claus

gegen den VC sind die Preise aber gestiegen ........

Der serienmäßige DPF beim TDI ist gut.

Schade, daß der Erdgasantrieb nicht angeboten wird.......

Meines Wissens gibt es außer den schon genannten Extras keine weiteren Extras zu bestellen.......

Gruß Martin

am 29. März 2006 um 11:21

Moin,

aber DSG wird es doch wohl geben, oder?

Gruß

Jörg

am 29. März 2006 um 13:28

Zitat:

Mann , Du kannst Fragen stellen. Natürlich kommen Überführung / Anmeldung noch dazu. So aus dem Bauch raus sag ich mal zwischen 3 - 5 % werden noch drinn sein, einfach hart verhandeln und dem Verkäufer nie das Gefühl des sicherern Abschlusses geben.

Ok, danke das werde ich mal probieren. Ist halt mein erster Neuwagenkauf, deshalb die Fragen. :-)

Obwohl, billiger oder zumindest gleich teuer wie ein Reimport, wird das Angebot wohl auf keinen Fall.

Allein wegen den Überführungskosten.

 

Gruß, Chase

Themenstarteram 29. März 2006 um 13:46

Na dann mail mich doch mal an,schreib was dran sein soll und ich mach dir mal ein Angebot.

Grüße Voigt

Zitat:

Allein wegen den Überführungskosten.

Die liegen regionalbedingt zwischen 500 - 700 EUR (mit Anmeldung und Nummernschilder). Wenn Du den Caddy selbst in Hanover abholen willst, kostet es nur ca. 375 EUR.

Lohnt natürlich nicht wenn Du aus München kommst. Aber bedenke den Spassfaktor. ;).

am 29. März 2006 um 15:16

Na ja, auf die sogenannte Erlebnissabholung kann ich gerne verzichten. 300 Km (einfache Fahrt) und ne Werksbesichtigung ist mir das nicht wert. Da habe ich keine Lust und eigentlich auch keine Zeit für.

Ich wohne in der Nähe von Bonn.

Da muss ich wohl mit den ortsansässigen Händlern was handeln.

@Voigt

Ich meld mich mal heut Abend.

Gruß, Chase

am 29. März 2006 um 15:18

Lieber Voigt, wo ist denn dein Heimathändlerstandort?

Themenstarteram 30. März 2006 um 6:55

Hallo an alle die gerne bei mir so ein Schnäpperchen erwerben wollen,wir sitzen im schönen Saxenlande (das zur Zeit fast ersäuft)

Entfernungen sind ja bekanntlich in der heutigen Zeit kein Problem mehr,aber wie gesagt ,mehr Austattungen wirds wohl

ähnlich dem VC nicht geben,oder nur im geringen Umfang

Standheizung,DSG oder so glaub ich eher nicht,wenn doch

stehts sofort anfang next week hier im Threat

Grüße

Voigt

Bitte schön:

Der Fan Caddy basiert auf dem Modell Caddy Life und ist in folgenden Varianten erhältlich.

Motorisierungen

1,4l Otto-Motot 55 KW

1,6l Otto-Motor 75 KW

1,9l TDI-Motor 77 KW, incl. DPF

Lackierungen

tornadorot

sundown orange

candyweiß

surfblue

 

Polsterstoff "Scala"

 

Wahlweise Sitzmittelbahn balu oder Sitzmittelbahn grau

 

Attraktive Preise:

 

12.995,00 Euro bei 1,4l Otto-Motor (Bruttolistenpreis mit einem Preisvorteil von 2.520,00 Euro)

14.444,00 Euro bei 1,6l Otto-Motor (Bruttolistenpreis mit einem Preisvorteil von 2.532,60 Euro)

16.666,00 Euro bei 1,9l TDI-Motor mit DPF(Bruttolistenpreis mit einem Preisvorteil von 2.677,00 Euro)

 

Ausstattungspakete

 

Paket "Fan" (zusätzlich 2er Sitzbank im Fahrgastraum, manuell ausstellbare Seitenfenster, 4 Gepäcknetze im Dachrahmen)

Paket "Cool and Sound" (RCD 300 mit 6 Lautsprechern, Climatic)

Paket "Optik" (Metallic Lackierung wahlweise reflexsilber, offroadgrey oder ravennablau, Leichtmetallfelgen)

 

 

Attraktive Paketpreise

 

Bei den Zusatzpaketen ergeben sich folgende zusätzliche Preisvorteile:

 

Paketpreis; Preisvorteil

Paket "Fan" 666,00 Euro; 253,88 Euro

Paket "Cool and Sound" 1.111,00 Euro; 402,80 Euro

Paket "Optik" 777,00 Euro; 238,00 Euro

mfg Sven

Themenstarteram 1. April 2006 um 7:42

Hehe da hat wohl heute einer das Partnernet eher wie ich gelesen,schön das sich auch andre Kollegen hier beteiligen.

Grüße Andreas

Hallo Sven, hallo Andreas,

vielen Dank für die umfassenden Informationen!

Nur ein Punkt ist mir noch nicht klar. Handelt es sich bei der Aktion jetzt um den "Abverkauf" von bereits produzierten Fahrzeugen, oder kann ich mir den Caddy individuell mit den Paketen zusammenstellen?

Viele Grüße

Divebalu

Themenstarteram 1. April 2006 um 8:03

Hallo !

Nein es ist keine Abverkaufsaktion man kann die Autos selbst konfigurieren im Rahmen der Paketangebote.

Grüße Andreas

Hallo @all,

wird es auch wieder ESP und PoPo-Wärmer geben ?

Kann man auch eine AHK dazubestellen ?

und vor allen gibt es einen Zuheizer (beim Diesel) als Opition ?

Ciao Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen