ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Österreich: CADDY Life Colour Concept erhältlich

Österreich: CADDY Life Colour Concept erhältlich

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 18. Juli 2005 um 12:46

Hallo Leute !

In Österreich ist der CADDY LIFE COLOUR CONCEPT erhältlich.

Der Caddy Life Colour Concept bekennt Farbe. Bei dem Sondermodell sind die Stoßfänger, Türgriffe, Schutzleisten und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert. Auf den Lack abgestimmte Polsterstoffe, Einlagen in den Seitenverkleidungen, ein kleines Lederpaket (Lenkrad, Schalthebel und Handbremse), sowie der Komfortdachhimmel peppen das Interieur auf! Die 15-Zoll-Leichtmetallräder geben dem Caddy Life Colour Concept eine sehr sportliche Note.

Die weiteren Vorzüge wie ABS, ASR/MSR , Fahrer/-Beifahrerairbag und Seitenairbags vorne, eine halbautomatische Klimaanlage (Climatic), ein Radio mit CD Player sowie elektrische "Helferleins" wie die elektrisch verstell- und beheizbaren Außenspiegel, elektrische Fensterheber und eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und zwei seitliche Schiebetüren sorgen für puren Fahrkomfort.

Näheres unter : www.volkswagen.at

Nur was er kosten soll,des steht net da...

Beste Antwort im Thema
am 8. August 2011 um 18:21

Zitat:

haben wir ja alle schon mal nen alten Fred ausgegraben!

Naja bei fast 7000 Postings glaube ich das ungesehen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Danke !!!!!!!!!

 

Vielen Dank Riesenbaby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ah, dieses Forum ist doch ne jute Sache wa. Det muß (ss) ick hier mal sajen ne.

Also, das heißt den können wir uns ohne Probleme selber nachrüsten. Ich glaube Torsten Kiebert hat sich schon mal dran probiert den auszubauen. Muß mal wühlen wo der Bericht im Forum ist.

Jetzt müssen wir noch in Germnay darauf warten und bin schon mal auf den Preis gespannt.

Gruß

 

Schlitzke

Meiner soll übrigens in KW32 gebaut werden. Hab jetzt schon ein bischen bammel, das ist glaub ich die erste Woche nach dem Werksurlaub. Hoffentlich bauen die den ncht am Monatg:-) ?

am 25. Juli 2005 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von gartenkunst

wenn ich mich so recht an meine Probefahrt erinnere, war die "Platte" grau (Farbton ähnlich wie "Ösi-Dach"), minimal strukturiert, und kunststoffbeschichtet ähnlich einer Schrankrückwand.

So gepresste "Kamel-Kacke" ala IKEA-Schrankwand?

CU Markus

Schöner Wohnen mit Toto

 

Nabend Schlitzke,

Zitat:

Ich glaube Torsten Kiebert hat sich schon mal dran probiert den auszubauen. Muß mal wühlen wo der Bericht im Forum ist.

nicht mehr nötig, bitteschön ...! ;)

Gruß Torsten

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 3:20

Na,wenn ich so ein Feedback bekomm,dann werd ich euch noch mit nen Bild belohnen..

Torsten,wetz schon mal die Feile.....:D

Und ich ruf mal bei Vw am Nachmittag an,mal schauen was ich herausbekomme.....

MfG

Riesenbaby

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 15:42

So Leute !

Hab da niederschmetternde Nachrichten von meinen Generalimporteur VW Österreich bekommen:

Zu Ihren Anfragen:

- 1)Komforthimmel

Der Komforthimmel ist dzt. ausschließlich im Caddy Life CC

(Serie) verbaut und ab Werk optional für den Caddy Life/Caddy Kombi

nicht bestellbar. Bzgl. Nachrüstung (Teilenummer, Preise,..) ersuche ich Sie bitte um direkte Kontaktaufnahme mit einem unserer

kompetenten VW Nutzfahrzeuge Spezialisten oder Betrieb Ihrer Wahl.

- 3)Stoffe

Die dargestellten Stoffe sind ausschließlich für das Sondermodell Caddy Life CC verfügbar, eine Nachrüstung bedauerlicher Weise

nicht möglich bzw. mit großem Aufwand (Montage, Kosten,..) möglich.

Freundliche Grüße aus Salzburg,

 

So weit so gut,ich könnte vielleicht die Teilenummer für den Himmel mal bei meinen erfragen und den Preis....

MfG

Riesenbaby

am 27. Juli 2005 um 16:28

was mich ja so wundert, dass Volkswagen Österreich den Caddy Concept früher anbietet bzw. vorstellt als bei uns ??????

Re: Teilenummer vom Stoff

 

Hallo Leute,

habe heute von einen Kollegen aus China erfahren, dass im China-Caddy auch ein Stoffhimmel im Einsatz ist.

Wird evtl. dieser Himmel auch im Ösi-Colourconcept verbaut ???

Hier mal die Teile-NR.: 2K0 867 517 C

Vielleicht ist von Euch in den nächsten Tagen zufällig einer beim Freundlichen und kann diesbezüglich mal nachfragen.

Gruss Christian

am 1. August 2005 um 19:55

Eine meiner ersten "Tuning aktionen" wird sein das ich die Hartfaserplatte schön in Nußbaum oder ähnlichem furnieren werde. :)

Wurlitzer

Farbkennzahl fehlt!

 

Mahlzeit Christian,

Zitat:

...habe heute von einen Kollegen aus China erfahren, dass im China-Caddy auch ein Stoffhimmel im Einsatz ist.

Wird evtl. dieser Himmel auch im Ösi-Colourconcept verbaut ???

Hier mal die Teile-NR.: 2K0 867 517 C

Vielleicht ist von Euch in den nächsten Tagen zufällig einer beim Freundlichen und kann diesbezüglich mal nachfragen.

habe in der Mittagspause (kurze Wege im Mittelfeld) mal eben beim Freundlichen angerufen :p

Die Nummer existiert bereits in den Computern der deutschen VW-Händler, es fehlt jedoch (...laut dem netten Mann vom Ersatzteilverkauf) eine Farbkennzahl (z.B. Y20) hinter der Teilenummer...!!!

Könntest du also bitte noch mal bei deinem chinesischen Kollegen nachfragen wieso er dir diese Nummer unterschlagen hat? ;)

Danke

Gruß Torsten

Jackie For Volkswagen

 

Hi Christian,

apropos "chinesischer Kollege"... ;)

Frage ihn doch mal, ob er diesen (siehe Anhang) Landsmann kennt und ob er nähere Infos (Quelle des Werbespot) dazu hat? :D

Zitat:

According to Chinese news sources, Jackie was spotted filming some stunts with a Volkswagen and a motorcycle on a suburban Shanghai highway! No word yet on the specifics of this report. Here are some shots taken with a long lens of Jackie and the car:

Gruß Torsten

am 2. August 2005 um 17:01

Hallo

die Farbkennzahl müßte 3Y8 perlgrau sein, das ist sie zumindest bei den anderen Ausführungen.

Y20 ist perlgrau bei Plastikteilen.

Gruß

Hardy

Re: Jackie For Volkswagen

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Hi Christian,

apropos "chinesischer Kollege"... ;)

Frage ihn doch mal, ob er diesen (siehe Anhang) Landsmann kennt und ob er nähere Infos (Quelle des Werbespot) dazu hat? :D

 

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

ich versuche, ihn morgen noch zu erreichen. Kann allerdings nichts versprechen, da meines Wissens sein China-Aufenthalt am Mittwoch (morgen) endet. Aber vielleicht klappts noch.

Gruss Christian...

.... noch 4 Nächte bis zum Caddy

Re: Jackie For Volkswagen

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Hi Christian,

apropos "chinesischer Kollege"... ;)

Frage ihn doch mal, ob er diesen (siehe Anhang) Landsmann kennt und ob er nähere Infos (Quelle des Werbespot) dazu hat? :D

 

Gruß Torsten

Da kann ich auch weiterhelfen:

Hier eine kleine Wegbeschreibung zum Download der Dateien (30 bzw. 60 Sekunden Version und "Making-of" als Zip-Datei, nach dem Entpacken als .mpeg bzw. .wmv):

1. Homepage <http://www.caddycar.com.cn/>

2. Dort findet man oben links verschiedene Kategorien. Die dritte von links anklicken.

3. Es öffnen sich zwei Unterkategorien. Die mit "TVC" beschriftete anklicken.

4. Ein Kasten öffnet sich mit der Downloadmöglichkeit von Bildschirmhintergründen, Bildschirmschonern und dem TVC.

5. Nach dem Klick auf "30…", "60…" bzw. "TVC…" neben dem Bild beginnt der jeweilige Download. "TVC…" ist das Making-of.

Ich hoffe, die Erklärung ist verständlich ;)

Volkswagen Commercial with Jackie Chan

 

Hi lupostyle,

Zitat:

Da kann ich auch weiterhelfen

also erst mal x1000 Danke für diesen astrosuperspitzenklasse Link (...ich liebe dieses Medium!) :D

Der 60 Sek. Clip erinnert mich sehr stark an die wilde Autobahnjagd in Matrix 2 ;)

Das "Making of" finde ich persönlich nicht so interessant, weil Jackie am Ende (leider) sehr viel erzählt (...bestimmt interessant!) und mein Chinesisch doch etwas eingerostet ist :p

Vielleicht ist ja jemand von euch Stammgast beim China-Imbiss an der Ecke und kann dort mal nach einer Grobübersetzung nachfragen?

Der 30 Sek. Spot ist 4,5 MB groß, der 60 Sek. Spot 7,5 MB und das Making of 20,2 MB groß :(

Werde heute Abend versuchen den 60 Sek. Spot hochzuladen und der Allgemeinheit hier im Forum zur Verfügung zu stellen (...wer weiß wie lange der andere Link noch aktiv ist?) ;)

Falls es nicht funktioniert (Überschreitung des max. Webspacevolumen) kann ich bei Interesse das Filmchen privat zumailen...

Gruß Torsten

Hallo lupostyle,

besten dank für diesen super link (halte mich zurück, will doch Thorsten nicht übertrumpfen).

Diese Clips sind extra Klasse. Habe den ganzen Tag versucht, diese downzuloaden, aber unserere Firewall hatte was dagegen :-(

Mit diesen würden hier in Europa bestimmt die Verkaufzahlen in die Höhe schnellen.

Auch dass making of ist gut, und mit etwas Fantasie oder Phantasie (sucht es Euch aus, welche Form Ihr bevorzugt) kann das Gsprochene von Jackie ableiten. Er findet den Caddy super und für seine Grösse hervorragend geeignet:-)

Und mit den lackierten Stossfängern gefällt der Caddy mir auch gut, aber die späteren Kratzer ..., nee dann lieber doch ohne Lack.

Vielleicht sollte Poznan China um Aushilfe für die Lieferung der VC bitten.

Schieb Euch mal die chinesische Produktbeschreibung rüber ....

öhh geht nicht, zu gross.

 

Tot ziens

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Österreich: CADDY Life Colour Concept erhältlich