ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Nordschleifentreff E500 gg. Lupo

Nordschleifentreff E500 gg. Lupo

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 6:55

Norschleifentreff E500 gg. Lupo

 

In einem Thread, der völlig zu recht geschlossen wurde, wurde eine interessante Idee geboren, ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:

@Mr._E 500 mit der großen Klappe : Wie wäre es mit einer kleinen Wette? Wir treffen und auf der Nordschleife, Du mit Deinem 500, ich im Lupo (komplett serienmäßig), Du läßt mir 500m Vorsprung. Wer zuerst ankommt, hat gewonnen.

Der Looser spendiert jedem aus dem Forum, der sich das Spektakel angesehen hat, ein Getränk seiner Wahl in der Grünen Hölle.

Zugesagt (falls es zeitlich paßt), haben bisher: Konni, Jaws, Döner85 und Lothar :). Ich denke, daß sich noch einige melden, ganz so billig willen wir den Verlierer ja nicht davon kommen lassen ;). Neben der Hauptattraktion, dem Fahrvergleich (von Rennen kann hier keine Rede sein :D), biete ich meinen Beifahrerplatz für Runden über die Nordschleife an, bzw. fahre langsam von, um Nordschleifenneulingen die Linie vorzugeben. Ich bin mir sicher, daß auch einige wirklich schnelle Fahrer mit schnellen Autos vor Ort sein werden, bei denen man auch mal eine Runde mitfahren kann. Kotztüten sind selbst mitzubringen :D.

Der wichtigste Teilnehmer fehlt noch, Mr._E 500, bitte melden! Vielleicht gibst Du hier im Thread mal eine Beschreibung Deines Autos ab (Gewicht, Leistung, ...), ich stelle die meines Lupos dann daneben.

Nachdem Mr._E 500 sich verbindlich gemeldet hat, werde ich eine Umfrage zum Termin starten.

So, das wars erstmal :).

Viele Grüße

Jens

Ähnliche Themen
516 Antworten
am 16. Mai 2006 um 7:05

Ich will Totti nicht wieder gleich auf die Füße steigen, Jens - jedoch glaube ich bis Mr._E 500 diesen reichhaltigen Text und den Inhalt dahinter verstanden hat... wird es eine Zeit dauern bis er jemanden gefunden hat der ihm den tieferen Sinn deutet:rolleyes: und er sich meldet.

Es geht ja garnicht um die Fahrerei... obwohl sie Spaß macht.

Also, klar komme ich zur NS wenn es steigt!

Joe kommt bestimmt auch, der weiß wo man die besten Gambas kauft:D zum anschließenden grillen. Bei aller Liebe zu den Fahrzeugen wollen wir ja nicht vergessen den Gewinner des Events zu küren... and the Winner is : was sooo ein kleines Auto...

Gruß Lothar

Na denn gut, hier nochmal meine Zusage! Und wenn ich schon nicht selbst fahren kann, dann möchte ich mich hiermit um den Beifahrerplatz bei Jens bewerben!! ;) :D

Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht unfair wäre, da das Gewicht des Autos doch prozentual schon erheblich erhöht werden würde!! :p

Gruß

Konni

am 16. Mai 2006 um 7:12

Ich würde evtl. auch kommen :) und wenn Konni auf dem Beifahrersitz platz nehmen möchte fahr ich euch in seinem Porsche hinterher :D

am 16. Mai 2006 um 7:25

@Konni,

Du bist nicht in Form:confused: ich denke euere Saison hat schon begonnen...was ist denn mit den angekündigten Waldläufen, den abendlichen 1,5 Km schwimmen - dem Versprechen deinem Schatz den Einkauf natürlich mit dem Rad zu erledigen.. den morgendlichen Yogaübungen im Kreise deiner Mitarbeiter...

wäre hier nicht etwas mehr Disziplin gleich zu setzen mit ein wenig mehr Punkte am Saisonende? :D:)

Bis zur NS - Lothar

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 7:37

@Lothar: Ich habe Mr._E 500 eine PN mit Link auf diesen Thread geschickt, nur um sicher zu gehen ;).

@Konni: Klar kannst Du bei mir mitfahren :). Da Du andere Geschosse gewohnt bist, wirst Du Dich fürchterlich langweilen und ich muß Dich am Ende der Runde aufwecken :D.

Viele Grüße

Jens

am 16. Mai 2006 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

...möchte ich mich hiermit um den Beifahrerplatz bei Jens bewerben!!

Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht unfair wäre, da das Gewicht des Autos doch prozentual schon erheblich erhöht werden würde!! :p

mensch konni, sollte das radi-bild also doch nicht täuschen...??!? ;) :p :D

@jens: absolut erstklassige aktion! :)

 

mfg

Ja, ja, ich weiß schon, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!! :( :D

@Lothar:

Zeig mir, wo ich das angekündigt habe, und ab morgen fange ich an!! :p

@Jens:

Tja, selber fahren ist halt was anderes, da weiß man, dass man es im Griff hat....aber wenigstens bin ich kein schlechter Beifahrer!! ;)

@Münchner:

Doch, sicher....ähm....das Bild...tja.....täuscht gewaltig!!! :D

Gruß

Konni

Bin ich WIRKLICH gespannt, ob der, von dem ich vermute, daß er einen Einkaufstrolley unter einer Brücke hin- und herschiebt, sich wohl langsam zum showdown meldet?

am 16. Mai 2006 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

@Lothar:

Zeig mir, wo ich das angekündigt habe, und ab morgen fange ich an!! :p

Gruß

Konni

Richtigstellung:

Konni hatte es nicht angekündigt! ... aber er denkt darüber nach:D

Herzlicher Gruß in den sonnigen Süden! Lothar

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

Richtigstellung:

Konni hatte es nicht angekündigt! ... aber er denkt darüber nach:D

Herzlicher Gruß in den sonnigen Süden! Lothar

Danke für die Richtigstellung!! Aber ich weiß noch nicht, wann ich DAS Programm zeitmäßig durchziehen soll! :(

Gruß aus dem regnerischen Süden

Konni

P.S.: Mensch Jens, Du könntest uns doch am Nürburgring besuchen, wenn die BeruTop10 dort ist, würde mich echt freuen!

am 16. Mai 2006 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

@Münchner:

Doch, sicher....ähm....das Bild...tja.....täuscht gewaltig!!! :D

dacht ich's mir doch... ;)

btw: steht der radi eigentlich bei dir zu einer

kleinen besichtigungsvisite bereit?

 

mfg - strömender regen, nix sunny south...

am 16. Mai 2006 um 9:08

Warum wird eigentlich nie darüber diskutiert, dass uns Konni zZt den 3. Platz im Race Cup belegt?

Ok, mach mal den Anfang ...

Hey Konni, Daumen hoch und weiter so, ganz stark!

Gruss Alfan

PS. Sorry Speedster, will den Thread nicht killen ... aber einen neuen zu öffnen ohne Konni zu fragen wollte ich nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

dacht ich's mir doch... ;)

btw: steht der radi eigentlich bei dir zu einer

kleinen besichtigungsvisite bereit?

 

mfg - strömender regen, nix sunny south...

Selbstverständlich, musst nur kurz vorher Bescheid sagen! Meine Nummer hast ja!!

@Alfan:

Danke für die Blumen! Und wenn Sie uns beim letzten Rennen punktemäßig nicht beschissen hätten, dann wäre unsere Chance auf den Saison-Gesamtsieg noch etwas größer!! :mad: :eek:

Aber wenigstens die schnellste Runde in unserer Klasse habe ich auf meinem Konto zu verbuchen!! ;)

Gruß

Konni

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 9:28

@Konni: Zur Beru Top 10 komme ich vermutlich tatsächlich. Ein Arbeitskollege schraubt dort, den wollte ich besuchen :).

Sach mal, 3. Platz im Race Cup :eek:. Wieso hast Du uns das verheimlicht? Gratulation! Ich drücke die Daumen, daß Du noch ein paar Plätze nach oben fährst, ein bischen geht ja noch :D.

Gruß Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Nordschleifentreff E500 gg. Lupo