ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Warum "Teilgetarnt" ?

Warum "Teilgetarnt" ?

Themenstarteram 8. April 2007 um 16:53

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich Heute diesen M3 auf der A8 zum Teil noch "getarnt" gesehen habe ?

Ist das ein Facelift Modell oder was hat sich an den bereits bekannten Bilder geändert ?

Danke

Die hier gezeigten Bilder sind MEIN Eigentum und dürfen ohne vorheriger Genehmigung nicht geändert oder kopiert werden.

Bild 1

http://rapidshare.com/files/24961056/DSC_9050.jpg

 

Bild2

http://rapidshare.com/files/24961000/DSC_9052.jpg

42 Antworten

Re: Warum "Teilgetarnt" ?

 

Weil das eine Limousine und kein Coupé ist.

Themenstarteram 8. April 2007 um 17:00

Aha, OK.

Ist also nichts Neues für Euch !

Stimmt ist eine Limousine.

Kann sein, das unterschiedliche Spoilerwerke bezüglich Kühlung und Fahrverhalten im Alltag getestet werden. Zu mindest sitzt ein Zwerg mit Laptop uff dem Beifahrersitz :) .

Welche Farbe ist das eigentlich? Karmesinrot oder Barberarot?

DC

Zitat:

Original geschrieben von D.C.

Zu mindest sitzt ein Zwerg mit Laptop uff dem Beifahrersitz :) .

Der Zwerg ist wohl eher eine durchschnittlich große Mitteleuropäerin. (;-)

am 8. April 2007 um 19:37

Aber dann hat ja die neue M3 Limo die Front vom 3er Coupé. Kommt dann demnächst der E90/91 auch mit der E92 Front als Facelift? Weiß da jemand mehr?

Themenstarteram 8. April 2007 um 20:24

Wenn Ihr mehr Bilder wollt, sagt Bescheid.

Lade die dann auch noch hoch.

Zitat:

Original geschrieben von bmw320DE46

Wenn Ihr mehr Bilder wollt, sagt Bescheid.

Lade die dann auch noch hoch.

Würde mich schon sehr interessieren.

Aber wenn du sie hochlädst bitte,bitte nicht auf rapidshare. Was lästigeres gibt es imho für Bilder nicht. Hast du schonmal imageshack o.ä. probiert? Wäre viel besser geeignet, besonders für Leute, die es nicht einsehen, für einen rapidshare Premium Account Geld zu bezahlen (so wie ich ;) )

Themenstarteram 8. April 2007 um 21:50

Nun, zum Thema rapidshare sag ich nix.

Aber hier der Link,

hoffe das gefällt dir besser

Bilder

Der Fahrer hat zwischendurch Mal ganz schön aufs Gas getreten (sich aber immer an die Gesch.beschränkung gehalten), der Sound dabei war der Hammer.

Hatte Ihm dann Mal gezeigt, welchen Sound mein DIESEL von sich gibt, hat ihm ganz schön imponiert :cool:

Sieht sehr geil aus. Nur rot... nicht so mein Ding.

Schwarz und als Coupe. So hab ich ihn gestern gesehen. Auch mit Münchner Nummer (M-.. 45..). Hatte leider keine Digi griffbereit. Scheint so, als würde ein grösseres Sample auf bayerischen Strassen alltagsgetestet :D

am 8. April 2007 um 22:07

Ja sieht gut aus. Ich find auch die Limo mit der neuen Front vom Coupé sehr viel schöner und sportlicher als bisher. Bekommen dann demnächst auch die normalen 3er Limos/Touring die neue Coupé Front? Weiß jemand ob und wenn ja für wann das geplant ist? Würde mich echt mal interessieren!

am 8. April 2007 um 22:30

nix genaues weiß man nicht.......

 

vielleicht paßte die M3-Schürze einfach besser zusammen mit der gesamten E92-Front

Also ich finde ihn in Rot super. Genau so die Aussenspiegel und die schwarzen Felgen.

Ob es diese auch in Serie geben wird?

DC

...irgendwie funkt der link nicht!...oder bin ich zu blöd?!? :))

Themenstarteram 9. April 2007 um 13:07

Äh....

ich sags Mal so, bei mir funzt der Link :-)

Deine Antwort