ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Impreza wrx sti probefahrt

Impreza wrx sti probefahrt

Themenstarteram 23. November 2004 um 19:40

soeben hat mich die subaru gmbh deutschland angerufen!! ich hatte vor zwei wochen eine probefahrt mit einem sti beantragt per postkarte. nun haben sie sich gemeldet!! sie schicken ein fahrzeug zu meinem vertragshändler, wo ich ihn dann für eine probefahrt abholen kann. freue mich schon tierisch drauf!!!!!!! ich sag euch bescheid wie es war!!

bis denne

Ähnliche Themen
44 Antworten

nimm genug kukident mit zums gebiss festkleben.

viel spass mit dem sti.

ist ein mördergeschoss und macht riesig spass damit zu fahren!!!

hatte ihn schon ein paar mal unterm hintern.

Siggi

Viel Spaß bei der Fahrt.

Nach meiner Probefahrt mit einem getunten STI (330PS) hab ich den Rest des Tages nur noch paralisiert im Büro kopfschüttelnd die Wand angeschaut. Das hat mich umgehauen.

Heute hab ich mich an die Power besser gewöhnt geniesse aber regelmäßig den Adrenalinkick.

Gruß Michael

..und vergiss es nicht,richtiger fahrspass kommt ab 4000 U/min :D

Gib mir bescheid,wenn Du IHN hast! Dann holst mich ab,ich will mit!!! Grins

Ich Hatte den STI mal übers Wochenende!

Das Ding Macht Süchtig!!!

Mich mußten sie am Montag Morgen nach ca.900Km mit der Brechstange ausm Auto Heben und das Lenkrad Abschrauben! Ich wollt nicht mehr aussteigen!!!!!!

Und das Festbetonierte Grinsen immernoch im Gesicht!!!

Aber den STI mit 330 Stuten würd ich auch gerne mal Fahren! Muß ein geiles Gefül sein,wenn sich ab 4000U/min die Vorhaut von alleine zurückschiebt!! GRINS

Du wirst auf Jedenfall Einen HöllenSpaß haben!

Das Auto ist einfach der Hammer!

@ Subaruteam:

Hey Siggi,erklär ihm doch mal was über das Blaufieber! Lach

Oder weißt noch,wo es steht?

 

MFG ALEX

@alex

müsste bad chevy eigentlich kennen....

aber für alle anderen nochmal....

BLAUFIEBER !

 

Tja und jetzt die schlechten Nachrichten:

1) es dauert ewig bis mann ihn hat

2) wenn Du ihn hast, musst Du ihn schön sachte einfahren, und dass dauert noch viel eeeewiger

3) und wenn er dann erst mal eingefahren ist, dann kriegst Du das dumme Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!! Das sind die ersten Symptome der Traktionshysterie. Im Endstadion freut sich der Patient über Strassenglätte.... Hoffnungslos ballaballa. Deine Freunde schütteln nur noch den Kopf. Aber Du weisst: Alles Deppen!

4)Um das ganze noch zu verschlimmern kommen Forumittis und Tuning-Teile-Kaufzwang hinzu. Einen Arzt brauchst Du jetzt schon nicht mehr.

5) Ab dem ersten Treffen im Schwarzwald ist eine Schwarzwaldfahrt nur noch perfekt, wenn Du vor lauter Spoilern den Wald nicht mehr siehst...

6) Du hast jetzt Deine Auspuffanlage optimiert. Weils der Klang so geil ist, fährst Du auch im strengsten Winter immer mit offenem Fenster. Auf dem linken Auge hast Du ständig Bindehautentzündung und Dein linkes Ohr ist halb erforen.

7) Du lässt in einer schwachen Minute Deine Freundin fahren und sie steckt sich sofort an....

8) Es gibt noch kein Gegenmittel. Der Besuch an der Tankstelle verschafft zwar kurze Zustände der Nüchternheit. Aber kaum ist der Geldbeutel wieder zu und der Tank voll, bricht es wieder durch....

Siggi

Zitat:

Original geschrieben von subaruteam

Tja und jetzt die schlechten Nachrichten:

1) es dauert ewig bis mann ihn hat

2) wenn Du ihn hast, musst Du ihn schön sachte einfahren, und dass dauert noch viel eeeewiger

3) und wenn er dann erst mal eingefahren ist, dann kriegst Du das dumme Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!! Das sind die ersten Symptome der Traktionshysterie. Im Endstadion freut sich der Patient über Strassenglätte.... Hoffnungslos ballaballa. Deine Freunde schütteln nur noch den Kopf. Aber Du weisst: Alles Deppen!

4)Um das ganze noch zu verschlimmern kommen Forumittis und Tuning-Teile-Kaufzwang hinzu. Einen Arzt brauchst Du jetzt schon nicht mehr.

5) Ab dem ersten Treffen im Schwarzwald ist eine Schwarzwaldfahrt nur noch perfekt, wenn Du vor lauter Spoilern den Wald nicht mehr siehst...

6) Du hast jetzt Deine Auspuffanlage optimiert. Weils der Klang so geil ist, fährst Du auch im strengsten Winter immer mit offenem Fenster. Auf dem linken Auge hast Du ständig Bindehautentzündung und Dein linkes Ohr ist halb erforen.

7) Du lässt in einer schwachen Minute Deine Freundin fahren und sie steckt sich sofort an....

8) Es gibt noch kein Gegenmittel. Der Besuch an der Tankstelle verschafft zwar kurze Zustände der Nüchternheit. Aber kaum ist der Geldbeutel wieder zu und der Tank voll, bricht es wieder durch....

Siggi

Das hört sich ja nach einer Krankheit an die ich auch gerne haben würde ;)

Themenstarteram 26. November 2004 um 8:38

auja

ich hoffe ich kann mich auch damit infizieren, mal sehen wann ich ihn bekomme!!

aber es bleibt wohl doch bei meinem kleinen legacy 2.5, 165 ps reichen mir bis jetzt ersmal(das habe ich vor der probefahrt geschrieben):-)

mich schrecken die versicherungs kosten ein bissle ab!

Brauchst ja nicht gleich nen STI zu kaufen!

Ich hätt auch gern einen, aber deris mir in der Anschaffung zu teuer!

Ich kauf mir nächstes Jahr nen Impreza GT Turbo!

Bei den Gebrauchten is der Preis Ok,braucht weniger sprit, ist von der versicherung her bezahlbar und Hat auch immerhin 218 Pferdchen und is von der Beschleunigung net allzuweit vom STI entfernt!

Und wenn Du dann noch a bissel Geld übrig hast,dann hau dir Die BremboBremsAnlage vom STI rein(ca.2000euro?)!!!

Dann macht das Auto richtig Spaß!!! :-)))

Mgf Alex

Hi

Ist ja alles toll, aber was soll das ?

Jedes Auto das mir gefällt ich mir aber nie leisten will Probefahren...

Finde ich nicht so toll den sowas treibt nur Kaufpreise nach oben.

Oder glaubt jemand wenn die Garage extra nen STI für jeden sry spinner der mal fahren will kommen lassen muss das ist kostenlos:-)

Toll darf dann der bezahlen der so ein Auto als Vorführwagen kauft.

Zudem kannst auf einer Probefahrt selbst wenn du ihn den ganzen Tag hast, so ein Auto nich treten wenn du es nicht gewont bist.

Na trozdem viel Spass damit:-)

BLAUFIEBER !

 

1) es dauert ewig bis mann ihn hat

Musste nur 1 Woche warten :-)

2) wenn Du ihn hast, musst Du ihn schön sachte einfahren, und dass dauert noch viel eeeewiger

Meiner wurde nur 500 km eingefahren, das reicht heutzutage

3) und wenn er dann erst mal eingefahren ist, dann kriegst Du das dumme Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!! Das sind die ersten Symptome der Traktionshysterie. Im Endstadion freut sich der Patient über Strassenglätte.... Hoffnungslos ballaballa. Deine Freunde schütteln nur noch den Kopf. Aber Du weisst: Alles Deppen!

Das Stimmt

4)Um das ganze noch zu verschlimmern kommen Forumittis und Tuning-Teile-Kaufzwang hinzu. Einen Arzt brauchst Du jetzt schon nicht mehr.

Das leider auch

5) Ab dem ersten Treffen im Schwarzwald ist eine Schwarzwaldfahrt nur noch perfekt, wenn Du vor lauter Spoilern den Wald nicht mehr siehst...

Wo zum Teufel ist der Schwarzwald?

6) Du hast jetzt Deine Auspuffanlage optimiert. Weils der Klang so geil ist, fährst Du auch im strengsten Winter immer mit offenem Fenster. Auf dem linken Auge hast Du ständig Bindehautentzündung und Dein linkes Ohr ist halb erforen.

Ich trage im Winter immer Schutzbrille und Ohrenschützer

7) Du lässt in einer schwachen Minute Deine Freundin fahren und sie steckt sich sofort an....

Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8) Es gibt noch kein Gegenmittel. Der Besuch an der Tankstelle verschafft zwar kurze Zustände der Nüchternheit. Aber kaum ist der Geldbeutel wieder zu und der Tank voll, bricht es wieder durch....

Der Besuch an der Tanke beeinträchtigt meinen Vollrausch nicht. Erst wenn die Kreditkartenabrechnung kommt zieht es mir den Boden unter den Füssen wech. Puhhhhhhhhh.

Ich habe letzte Woche auch mal einen STI gefahren. war bei der Subaru Deutschland GmbH möglich.

Erstdachte ich noch, 265PS, naja, nicht viel, hast ja schon Fzg. mit 450 PS gefahren...

Aber wie sich die 265PS anfühlen und abgehen, ist wirklich extrem. MAcht wirklich süchtig und bis in den 3. will man auch nicht bremsen...;)

Wie muß dann erst die US Version abgehen?

Naja, 28T€ für eine TZ ohne km ist eigentlich ok, vielleicht mal irgendwann....Spaß macht er ohne Ende.

Geht der standart wrx annähernd auch so ab?

Also lt. der Mitarbeiterin ist da schon ein deutlicher Unterschied.

Natürlich ist der nicht gerade langsam, aber eben auch nicht ganz so flott. Vor allem gibt es ihn auch ohne Spoiler.

Hier mal ein Bild von meinem "Liebling".

http://www.autoglasbingen.de/sti12.jpg

Gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Impreza wrx sti probefahrt